• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beíträge dauerhaft ausblenden

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo

ich such eine Möglichkeit so Dauerfreds, wie Z.B den der laufenden GSV`ler dauerhaft für mich auszublenden, da dies (und nicht böse sein) ein Thema ist das mich nicht im geringsten interessiert, aber permannt in den neuen Beiträgen auftaucht. da finde ich so 10-15 Freds im Moment die mich eher stören statt informieren. wäre das etwas für die Themen-Optionen? so was wie Fred-Ignore auf Dauer
wäre nett

Danke
Michael
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nein, das geht mit der Forensoftware nicht.

sign.png
 

Anhänge

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lies dir das mal durch, da kannst du auch bestimmte Threads einstellen, die du ignorieren willst...
z.B. das 20+12+x%-Gedöns ist bei mir da drauf...
 

wwrime

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

ich such eine Möglichkeit so Dauerfreds, wie Z.B den der laufenden GSV`ler dauerhaft für mich auszublenden, da dies (und nicht böse sein) ein Thema ist das mich nicht im geringsten interessiert, aber permannt in den neuen Beiträgen auftaucht. da finde ich so 10-15 Freds im Moment die mich eher stören statt informieren. wäre das etwas für die Themen-Optionen? so was wie Fred-Ignore auf Dauer
wäre nett

Danke
Michael
Du sprichst mir aus der Seele, viele hier im Forum versuchen dasselbige mit konstruktiver Teilnahme zu verbessern.
Vermutlich wäre ich auch schon Grillkönig durch Beiträge, wie "das hast Du gut gemacht" usw.
Aber ich war all der Zeit Stiller Leser und bin froh daß mir meine Mitmenschen durch Rezepte und Anletungen helfen. Vielen Dank auf diesem Weg.
War jetzt auch nicht konstruktiv.
 
Oben Unten