• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bekväm und der Q220

Auch da steht die Gasflasche unbefestigt...
Sicherheit geht vor!!!

...unterwegs
 
Auch da steht die Gasflasche unbefestigt...
Sicherheit geht vor!!!

...unterwegs

Das fiel mir auch gerade auf, da die mittlere Ablage hier auch noch fehlt ist das Risiko des Umfallens noch größer.

Von dem Bodeneinlauf direkt unter der Flasche wollen wir ja mal nicht reden ;-) auf das die nie undicht sein möge.
 
Die Sicherung kommt noch. Habe da auch schon eine Lösung zu Hause. Muss ich nur noch ändern.
Der Wagen ist ohne Mittelteil nicht weniger Stabil. ;)

Was soll das mit dem Bodeneinlauf? Soll ich den lieber verstopfen, damit da bloß kein Gas "reinfallen kann"... :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Safe. 3 Halterungen:

http://i./sjpBb.jpg
 
Zurück
Oben Unten