• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bekväm und der Q220

Rudolphono

Militanter Veganer
Hallöle.

Wollte hier mal eben Lob für meinen sehr gut geratenen Bekväm abholen. :hammer:
Ok, das meiste ist von PrinzPoldi abgeguggd.

Kurze Zusammenfassung der Ereignisse in chronologischer Reihenfolge:

- Schwedenladen shoppen gehen
- Alle Beine gleich lang gemacht
- Einzelteile lasieren, schleifen, lasieren, polieren
- Zusammenbauen
- 4 Stück lenkbare Rollen (2 mit feststeller) drunter bauen
- Handtuchstange montieren
- Schubladenführug und Schublade montieren
- Mülleimerklappe gewastelt und montiert (Mülleimer abnehmbar, Tür mit Magnetzuhaltung)
- Edelstahl Kantblech 3 mm verschweißt und verschliffen auf Tischplatte befestigt
- Seitentische Edelstahl mit Klappbeschlägen montiert
- im Kleinstwagen nach Hause gefahren
- gefühlte 12 Stockwerke hochgetragen
- nach dem gefühlten 4 Stock überlegt ob 2 mm Edelstahl nicht auch gereicht hätten (Rollen sind zum Glück bis 120 kg belastbar)
- Weber plastiktische entsorgt, Grill drauf, Flasche rein, Steak drauf, Steak in die Futterluke ... Happy Happy

Bilder:

rudolphono-6524-albums-bekvaem-picture11425-sam-0715.jpg

Balkonküche in voller Pracht


rudolphono-6524-albums-bekvaem-picture11426-sam-0716.jpg

Mülleimer und Gasflasche


rudolphono-6524-albums-bekvaem-picture11427-sam-0723.jpg

Platzpaarmodus


rudolphono-6524-albums-bekvaem-picture11428-sam-0724.jpg

So macht er Nachti Nachti

Jetzt hab ich mir aber ein Bierchen verdient.

Schönen Sonntag,

Ralle
 
Hast Du gut gemacht :respekt:
 
:wow::wow::wow:
Wie viel muss ich zahlen, damit du mir genau das gleiche Teil bastelst?
Den passenden Grill habe ich schon:)
Könnte glatt in Serie gehen.
Glückwunsch zu dieser Errungenschaft.

Gruß
Dustin
 
Das lob ist wahrlich verdient :top:
 
:ola: für den Bekväm

:whip: für die nicht vorhandenen Steakbilder

Glückwunsch zum sensationellen Unterbau, den Du da gebastelt hast

PrinzPoldi1402
 
Nur die Flasche würde ich noch sicherheitshalber befestigen.
Auch wenn der Wagen nicht bewegt werden soll.
 
Toll gebaut !

Sieht richtig stabil aus Dein Wagen.
3mm VA finde ich aber schon etwas übertrieben :pfeif:


Gruß Stefan
 
Hi.

Vielen Dank für das viele Lob.
Hab quatsch erzählt, waren nur 2mm Blech.
Is trotzdem schwer genug.

@ M.B
Die Gasflasche werde ich noch befestigen, da hast du natürlich Recht.

@ Dustin
Das willst du gar nicht wissen.

Gruß Ralle
 
Quatsch Die sind alle nur neidisch sag ruhig das es 6mm Material ist steht einfach besser
 
Sieht Topp aus. Der Beste Bekväm-Umbau meines Erachtens!
 
:wow::wow::wow:
Wie viel muss ich zahlen, damit du mir genau das gleiche Teil bastelst?
Den passenden Grill habe ich schon:)
Könnte glatt in Serie gehen.
Glückwunsch zu dieser Errungenschaft.

Gruß
Dustin

geh in serie ich nehm auch einen auch wenn ich kein gasgrill hab :fire:::8)::
 
Tolle Ausführung!

Mein Problem war immer das gekanntete und verschweißte Blech zu einem realistischen Preis zu bekommmen. Alle Anfragen lagen für ein Blech, 1mm und Ausschnitt für WOK-Brenner zwischen 200 und 300 Euro.

Könntest Du bitte die Maße Deiner Seitentische, also des Holzunterbaus, posten?

Viele Grüße,
Londoneye
 
Sieht auf jeden Fall schick aus (auch wenn ich eher zu Holz-Look tendiere) und ich bin auch am überlegen, ob ich mir so etwas in die Richtung bastel.

Meine Frage ist aber noch: Passt da nur ne 5kg oder auch ne 11kg Gasflasche unten rein?
 
Für mich gibbet nix schöneres als Edestahl.
Dem zufolge gibts für so was von mir nur :thumb2:.

Mit dem Komposter hinter der Tür habe ich erst mal nicht gerechnet. Einfach cool! ;-)
 
Respekt!!!
Was bekommst du dafür? ;)
 
Sehr gut!

Wie groß sind Deine Seitenplatten und wie hast Du die befestigt.

Meiner wird mir nämlich doch etwas klein und ich würde da auch gerne was anbauen.

Gruß
DJ
 
Habe mich auch mal versucht:

http://i./lBRrB.jpg
 
Zurück
Oben Unten