• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beleuchtete Regler

Ralf1969

Militanter Veganer
Einen schönen Sonntag.
Ich möchte gerne für meinen Char Broil 3400 professional beleuchtete Regler haben.
Darum die Frage in die Runde, hat jemand eine Idee oder Erfahrung ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Ralf,

Hier im Forum ist es gute Sitte,
sich als "Neuankömmling" im entsprechenden Unterforum etwas vorzustellen.
Vielleicht fängst Du damit einmal an.

Weiterhin besitzt dieses Forum eine recht passable Suchfunktion !
Wenn Du diese mit Deinem "Tread Titel" fütterst, findest Du zahlreiche Treffer hier im GSV.
Hilft Dir dies nicht weiter kannst Du gerne dort weiterfragen oder es mit eine wenig Hintergrund neu angehen.

DANKEschön !

GrillGruß
 

ulitor

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich mache hier mal weiter, da ich über die SUFU nicht weiterkomme....

Ich habe mir den Jamestown 4-Knox gekauft, ich bin sehr zufrieden. Leider bekomme ich die beworbenen Drehknöpfe nicht zum "leuchten".
Die Batteriefächer welche ich gefunden habe(im Unterschrank rechts und Piezo Zündung Sizzle Zone) sind mit den richtigen und neuen Batterien belegt.

Was mache ich falsch? Haben die Drehregler selber noch Batterieaufnahmen? Wie komme ich da ran?

Ich Bitte um Hilfe ;)
 

ulitor

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Alles Retoure....
Die Lösung ist den Knopf an der rechten Seite der Drehleiste zu drücken....:patsch:
 
Oben Unten