• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beleuchtung für Unterschrank

Mueba

Militanter Veganer
Gude…
Eine Frage an die Schwarmintelligenz. Ich habe mir den Eber EPX 435 gegönnt. Der Grill hat jede Menge Beleuchtungen - nur nicht im Unterschrank.
Hat jemand eine Idee wie ich da ne Beleuchtung reinbekomme? Sie darf gerne Strom betrieben sein. Der Grill ist dauerhaft am Stromnetz.
Lg Müba
 
Moin, es gibt doch überall diese Schranleuchten mit Bewegungs elder mit Batterie, das sollte doch völlig ausreichen?
Z.B. vom schwedischen Grillzubehör-Lieferant #1
Screenshot_20221115_190348_com.android.chrome.jpg
 
Im "Kraftfutter-Schrank" hab ich eine Schrankleuchte mit Sensor drin, damit man bei nächtlichen Fressattacken nicht so auffällt
20221115_191531.jpg

Für den "Durchgangskeller" 2 Türlichter, damit man heil auf die andere Seite kommt.
20221115_191632.jpg


Beide von action, die 1. ist schon älter, die 2. kosten 2,99€/Stück und werden mit 4 AA-Batterien betrieben.
 
Zurück
Oben Unten