• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

beleuchtung summit drehknöpfe

lebensart1969

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen ? Bei meinem Summit 470 geht die Beleuchtung der Drehknöpfe nicht mehr, Batterien sind voll Strom ist am Knopf auch, ca. 4,6V.... ich weiß nicht mehr weiter..
 
Hallo,

könnte eventuell sein, dass der Taster oxidiert ist, um diesen zu entfernen müsstest du aber die Frontblende demontieren.
 
Hallo miteinander, hat sich herausgestellt das nur die Batterien falsch herum drinnen waren, unglaublich aber wahr....
Naja , man lernt nie aus....;-)
 
Zurück
Oben Unten