• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Belgische Waffeleisen

heyke

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wir lösen unsere belgische (Liege) Waffeleisen Sammlung auf ( 30 Stück). Sie sind nicht gesandstrahlt denn ich habe die für meine Benutzung sanfter gereinigt.
Die meisten sind zweier, aber auch einer sind vorhanden. Ofenringe habe ich nur 5 Stück.

Perlzucker kann auch mit abgegeben werden.

Ich möchte gerne 40 Euro pro grosses Eisen haben in dem Zustand wie sie sind (rostig). Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Heyke

OP
OP
H

heyke

Militanter Veganer
Bilder Waffeleisen

1a.JPG

1b.JPG

1c.JPG

2a.JPG

2b.JPG

2c.JPG

3a.JPG

3b.JPG

3c.JPG

3d.JPG

4a.JPG

4b.JPG

4c.JPG

5a.JPG

5b.JPG

5c.JPG

6a.JPG

6b.JPG

6c.JPG
Hier schonmal ein paar Bilder, ich habe vom Fotografieren keine Ahnung, also seid bitte etwas nachsichtig mit mir.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-dCMCcA

Guest
Geh auf editieren, Büroklammer, alle einfügen, fertig

:anstoßen:

G

Gast-dCMCcA

Guest
Na, geht doch :anstoßen:

P.S.
40€ ist mM bissl hoch gegriffen, ich hab für meine max 15€ aufm Flohmarkt bezahlt.

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich hab für meine max 15€ aufm Flohmarkt bezahlt.
bei uns waren es 15-19€ auf dem elektronischen Flohmarkt und die Waffeleisen waren top gepflegt, kein Rost und dick eingeölt - ein neues Waffeleisen kostet ca. 26€ :wjmbye:

OP
OP
H

heyke

Militanter Veganer
13a.JPG

13b.JPG

13c.JPG

14a.JPG

14b.JPG

14c.JPG

15a.JPG

15b.JPG

15c.JPG

16a.JPG

16b.JPG

16c.JPG

17a.JPG

17b.JPG

17c.JPG

18a.JPG

18b.JPG

18c.JPG

19a.JPG

19b.JPG

19c.JPG

20a.JPG

20a1.JPG

20b.JPG

20c.JPG
Da habt ihr auf dem Flohmarkt aber echte Schnäppchen gemacht! Das freut mich für euch denn ich habe leider keines zu diesem Kuschelkurs bekommen.
Verhandlungsbereit bin ich aber gerne.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Anhang anzeigen 485480

...Da habt ihr auf dem Flohmarkt aber echte Schnäppchen gemacht! Das freut mich für euch denn ich habe leider keines zu diesem Kuschelkurs bekommen.
Verhandlungsbereit bin ich aber gerne.
Die Preisvorstellung ist wirklich sportlich ,in der Bucht gibt es auch Duzende in diesem Zustand für wesentlich weniger Teuro

Oben Unten