• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Belt-Buster-Burger

Geilomat! Top Burger!
:grin:
 
Muss mal wieder zum MdV und entsprechendes Hack kaufen.

Gruss
Michael
 
Sehr schön :domina::domina::domina:

Aber wo ist das Anbissbild? :D

Die Patties sehen ziemlich rötlich aus, durch den Rub von Raichlen?
Schöne Grüße
Stefan :prost:

Ich find Anbißbilder und abgenagte Knochen usw. eher nicht so appetitanregend... :prost:

Und jop, im Basic Rub ist relativ viel Paprika drinnen. Dadurch, daß ich das Hackfleisch sonst nicht gewürzt hab, sondern pur in meiner Eigenbau-Patti-"Maschine" reingedrückt hab, hats von der Würze her gut gepaßt.
 
Gefällt mir sehr gut!
Könnt ich jetzt auch zum Frühstück vertragen, bin noch leicht verkatert...:biggrinsanta:

...aber heut ist ja Aschermittwoch, geht also leider net...:(
 
Burger gehen immer - Respekt
:worthy::nusser:
 
Zurück
Oben Unten