• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benefiz Burger-Session

Hallo Alex und Markus,

ich wusste ja von der Aktion und bin begeistert.:thumb1:

Wenn Ihr das noch mal macht bin ich gern dabei,
war ja gestern schon verplant.


Und Euer Sohn muss zum Frisör! ;)
 
Jap, das mit dem Friseur habe ich gestern schon initiiert!
Das Luder hat sich jetzt zwei Wochen geweigert...
 
Jap, das mit dem Friseur habe ich gestern schon initiiert!
Das Luder hat sich jetzt zwei Wochen geweigert...

WIE sprichst Du denn von Deinem Frisör??? *lautgrins*
:rotfl:


Eine schöne Aktion, über die die Gruppe sicher noch lange spricht...

VG
Axolis
 
tolle Aktion
ich hätte auch nen Bürger genommen ........... nur aufs Brötchen kann ich meist verzichten:pie:
 
Klasse Aktion. Burger sehen super aus.

Gut, wenn ihr auf diesem Wege etwas zurückgeben konntet.

Euch und Eurem Kleinen alles Gute.

Gruß

Jörn
 
Daumen gaaaanz weit nach oben!!!! Klasse Engagement und dem Junior gefällts offensichtlich auch :-)



Ich hab vor gefühlten 100 Jahren Zivi im Familienzentrum für krebskranke Kinder gemacht, da war einmal im Jahr Burger grillen auch Pflichtveranstaltung (auch noch lange nach meinem Zivi).
 
Hallo Markus,

eine tolle Aktion die ihr da gemacht habt. Respekt!
Aber das dein Sohn zum Frisör sollte, halte ich aber für ein Gerücht!;)
Lange Haare rocken!

Gruß Sebastian
 
Vielen Dank !

@Jake
Hi Sebastian, da gebe ich dir Recht das rockt, aber der Pony wird jetzt langsam zum Vorhang. ;)

@all
Vielen Dank für eure tollen Posts! So was bringt uns wieder nach vorne!
War schon ein ganz schöner Hammer mit 12 Jahren ein Kind ausziehen lassen zu müssen!
Mittlerweile läuft das Ganze aber sehr gut und wird von unserem Sohn selbst als gute Idee bezeichnet! :sonne:

LG Markus :prost:
 
Klasse Burger und super aktion.

Die Grillaktion hat mehr Respekt verdient als die Burger....

Solche guten Leistungen sind echt Herz ergreifend und müsste echt viel öfter gemacht werden,....meinen großen Respekt und Anerkennung habt ihr.

Alles gute wünsch ich euch
 
SUPER SACHE!

Ich glaube niemand kann sich in eure Situation versetzen, das Kind schon mit 12 Jahren zumindest teilweise loslassen zu müssen. Daher allergrößter Respekt.

Wie weit wohnt euer Sohn denn jetzt von euch entfernt?

Irgendwie hab ich jetzt Durst auf Malzbier. :prost:
 
Wie gesagt, next time ne kurze Meldung,
Burger sind schon geil, aber das kann man
bestimmt noch ausbauen ;) :mfive:

Grüße an den Sohnemann!
 
:thumb2: Geile Aktion! Schön gemacht, das es allen gefallen hat glaube ich gerne :) Solche Wohngemeinschaften sind auch wirklich nicht schlecht. Mein Cousin ist selbst seit diesem Jahr in so einem Gemeinschaftshaus eingezogen, und ist auch im nachhinein sehr zufrieden und glücklich damit! Und Onkel und Tantchen hatten auch erst Herzschmerz, aber irgendwann muss man es einfach zulassen, sie werden ja auch nicht jünger... ich weiß klingt vllt. bissle doof, aber das war O-ton :prost:

Ganz toller Thread!

Ach ja, die Mähne rockt doch total, ein bisschen wie Dave Grohl :metal::mosh:
 
Wie gesagt, next time ne kurze Meldung,
Burger sind schon geil, aber das kann man
bestimmt noch ausbauen ;) :mfive:

Grüße an den Sohnemann!

Hi Micha,
das denke ich auch. Wir wollten jetzt erstmal testen wie die Aktion funktioniert und wie sie angenommen wird. Beim nächsten Mal hatten wir schon angedacht noch Ribs zu machen oder etwas in der Art.
Wir werden dich dann informieren wenn wieder soweit ist...;)

:mfive:
 
Zurück
Oben Unten