• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benutzer löschen

Lothar A.

Grillkaiser
Ich bin schon seit längerer Zeit im Forum angemeldet. Leider habe ich keinen Zugriff auf meinen „alten“ Zugang.
Nach längerer gesundheitlichen Abwesenheit wollte ich mich wieder mit den alten Daten registrieren , habe aber durchweg Fehlermeldungen erhalten: Benutzername oder e-Mail Adresse bereits vorhanden. Benutzer wie Hochemer oder Hochem02 oder Lothar können aus meiner Sicht gelöscht werden.

Meinen aktuellen Benutzernamen Lothar A. Möchte ich künftig ausschließlich verwenden.

Gruß...Lothar
 
Schon mal dran gedacht "Passwort vergessen" zu verwenden, anstatt vier (!) Benutzerkonten anzulegen?!
Mal ehrlich, wer macht sowas?
 
Das System hat schon meinen Benutzernamen nicht akzeptiert. Was soll das „Passwort vergessen“ dann bringen. Das Passwort habe ich nicht geändert.

Grund meiner Anfrage war doch die für mich nicht mehr verfügbaren Konten zu löschen. Warum z.B. mein Benutzername Hochemer für nicht mehr verfügbar ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten