• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benutzeraccount in der iOS App

onkelthom

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob der Beitrag hier richtig aufgehoben ist.

Auf der Grillsportverein Webseite habe ich
ein Benutzerkonto. Dahinter liegen einige Lieblingsrezepte als Favoriten.

Jetzt würde ich gerne in der iOS App die gleichen Favoriten sehen ohne mir die ein zweites Mal raus zu suchen.

Leider habe ich nix gefunden um in der App auf mein Konto zuzugreifen.

Benutzerfehler ?

viele Grüße vom Thomas
 
Du meinst hier in der Rezept Datenbank hast du einige Rezepte als Favoriten hinterlegt und die suchst du nun in der GSV Rezept App ?
Das wird nix, die Rezept App ist von der Datenbank hier in der Webseite losgelöst (sozusagen eigenständig).
In der App müsstest du dir sie neu als Lesezeichen hinterlegen (so hab ich es jedenfalls verstanden).
 
Zurück
Oben Unten