• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beobachtetes Thema, neuer Post nicht angezeigt

asphalt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe folgendes Problem, nichts großes, nervt einfach.
Wenn ich auf ein beobachtetes Thema klicke, wird nicht der neueste Post angezeigt, der dumme Rechner zeigt mir was, das ich schon gesehen habe.
Kann jemand das nachvollziehen und einem Computaleniker helfen ?

Gruß Jens, der nicht alles dreimal lesen will
 
Ich habe folgendes Problem, nichts großes, nervt einfach.
Wenn ich auf ein beobachtetes Thema klicke, wird nicht der neueste Post angezeigt, der dumme Rechner zeigt mir was, das ich schon gesehen habe.
Kann jemand das nachvollziehen und einem Computaleniker helfen ?

Gruß Jens, der nicht alles dreimal lesen will

Hab ich die letzte zeit auch oft! ist echt nervig!!!
 
Zurück
Oben Unten