• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beratung benötigt

Hühnerbrust

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin Moin allerseits!
Ich komme eigentlich aus der Kugelgrillabteilung plane aber, auf Wunsch einer einzelnen Frau, einen Gas Grill zu erwerben. Da ich davon nicht wirklich Ahnung habe Frage an die Experten: MAXXUS® BBQ CHIEF 7.0
ist das Objekt der Begierde. 1. Tagt der was? 2.Worauf muss ich Eurer Meinung nach achten? 3. Muss ich den Gusseisernen Rost einbrennen/ speziell behandeln?
Gruß aus dem Norden der Nation
 
Es ist halt ein Unterschied ob Du mit Kohle oder Gas grillst.
Im ersten Augenblick würde ich sagen, Grillfläche und Leistung könnten zu abnehmenden Ergebnissen führen.
Klär vorher ob Du Ihn erweitern kannst, Bleibt der Grill immer an einem Fleck stehen oder muss er bewegt werden?
Mir persönlich gefällt die Haubenform nicht und die Räder sehen geggelig aus. Aber das ist nur meine Meinung OHNE den Grill bedient zu haben, geschweige denn in Natur gesehen zu haben.
Mein Tip, Versuch es. Hab ja auch nur eine Chinabüchse...
 
Danke! Er soll eigentlich bis zum Saisonende (Kleingarten) an einer Stelle stehen. Räder wird die Zeit zeigen, ist bei mir auch ein Kriterium. Aber die könnte man sicherlich tauschen.
Was meinst du mit Erweitern? Meinst du Drehspieße und so weiter?
Auf jeden FAll: Danke für Deine Meinung!
 
Zurück
Oben Unten