• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beratung Gasgrill

Haule

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe zur Zeit noch einen Triumph 410 und möchte meinen Grill etwas upgraden 😀.

Hierbei habe ich folgende Grills ins Auge genommen:

- Phantom Rogue 425
- Rogue SE525
https://www.santosgrills.de/napoleo...AlckMU6x64kgFKxRQ5fAAR17u1_5pwzwaAtT4EALw_wcB

https://www./Napoleon/Gasgrill/Rogu...ktUutlaaBqGJ4LJVH0rjF-kftk0jHLNUaAgNpEALw_wcB

Wichtig ist mir die Sizzle Zone, Heckbrenner und die Möglichkeit eines Drehspieß. Die letzten beiden sind halt grĂ¶ĂŸer als der Phantom. Welchen wĂŒrdet ihr empfehlen?
 
Von dem beiden den Napoleon.
 
Habe noch einen bei GrillfĂŒrst gefunden, den kann ich leider nicht verlinken. Napoleon Rogue SE 525 Gasgrill - all-black - mit Sizzle Zone und Heckbrenner - limited Edition mit
  • Einziger Rogue SE in der All-Black Edition - exklusiv nur bei GrillfĂŒrst
  • Exklusives Deckelthermometer mit GrillfĂŒrst-Logo
  • 4 Edelstahlbrenner
  • große Infrarot Sizzle Zone in der Seitenablage mit höhenverstellbarem Grillrost aus Gusseisen
  • Infrarot-Heckbrenner
  • WAVE Grillroste aus Edelstahl
  • nach vorn herausziehbare Fettschublade

Sind doch alle drei von Napoleon đŸ€”
 
Nochmals RĂŒckfrage ins Forum.

Welchen Grill wĂŒrdet Ihr nun bevorzugen:

Rogue SE525 oder Phantom Rogue 425?

Grillen meistens zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) und manchmal mit 4 weiteren Personen.

Es wird meisten Bratwurst, Steak und HĂ€hnchen am Spieß gegrillt.

Vielen Dank im voraus fĂŒr eure Meinungen.
 
Ich glaube beim Phantom kauft man viel bzgl. der Optik mit (Ist aber auch n geiles GerÀt). Ist schlussendlich Geschmacksache, aber verschlechtert halt die Preis / Leistung meiner Meinung nach.

Der Rogue SE525 in All Black ist doch ne gute Alternative und hat alles was du suchst. Und hier im Forum habe ich gelernt, das GrillflĂ€che nur durch noch mehr GrillflĂ€che ersetzt werden kann. Was fĂŒr einen grĂ¶ĂŸeren Grill spricht ;)

Bei bbq360 bekommst du aktuell 10% (Rabattcode: NAPOLEON) + 3% Cashback ĂŒber Shoop, falls das eine Rolle fĂŒr dich spielt. Haben aber nicht die "All Black" Variante des SE525 im Angebot.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl :D
 
Habe mir die All Black Aktion bei GrillfĂŒrst mit dem Rogue SE526 geleistet. Der Triumph wurde innerhalb meiner Verwandtschaft weitergegeben 😉
 
Wenn die Verwandtschaft lange was von haben will 😉 gib Bescheid

12790775-4401-475B-A674-B51EFE3CEB02.jpeg


3F415F47-F45C-457A-8373-973D5784C077.jpeg


9EEFB110-A045-4EAD-B993-152042D7D069.jpeg


5B3F5FB9-FEAE-4C41-AAEC-000F2BB9D154.png
 
Hallo Forengemeinde,

Wollte heute das erste mal an meinem neuen Rogue SE526 die Sizzle Zone benutzen und habe festgestellt das diese anscheinend durch zwei weiße Streifen geteilt ist. Ist dies normal?

IMG_20210425_113315.jpg


IMG_20210425_113311.jpg
 
ZurĂŒck
Oben Unten