Hallo liebe Holzbackofen Fans,
ich habe gerade von meiner Schwägerin ein tolles Rezept bekommen es heisst Bergbauern Auflauf.Als ich es durgelesen habe bekam ich sofort Hunger.Am Mittwoch hab ich frei und dann wird das ganze "GERAMSTERT".Ich freu mich schon riesig.Bilder folgen dann natürlich direkt am Mittwoch abend.Also bis dann.
PS.
Woodfire lust am Mittwoch rüber zu kommen hab auch noch 2 Fässchen Kellerbier kalt stehen.
ich habe gerade von meiner Schwägerin ein tolles Rezept bekommen es heisst Bergbauern Auflauf.Als ich es durgelesen habe bekam ich sofort Hunger.Am Mittwoch hab ich frei und dann wird das ganze "GERAMSTERT".Ich freu mich schon riesig.Bilder folgen dann natürlich direkt am Mittwoch abend.Also bis dann.
PS.
Woodfire lust am Mittwoch rüber zu kommen hab auch noch 2 Fässchen Kellerbier kalt stehen.
und willst wegen einen auflauf nen ganzen bergbauern anschneiden? 
Wow das sieht lecker aus und wird auf jeden Fall nach gebaut. 

