• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Berlin-Tipp

Tacofritz

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Berlinbesucher sollten sich Zeit für einen Abstecher nach Kreuzberg in die Eisenbahnstrasse 42 nehmen, es lohnt sich 100pro.

In der Markthalle Neun, der Eisenbahnhalle,MARKTHALLE NEUN I Berlin-Kreuzberg ist freitags und speziell samstags geniessen angesagt.
Die Öfen von Glut&Späne (Fisch) und BigStuff BBQ (PP, Brisket) sind eingeheizt.
Michael Wickert (Glut&Späne) hat Rillettes vom Lachs entwickelt. Mitnehmen!!!

Weinhandlung Suff, einer der besten Händler Deutschlands hat Superweine. :vino:
Löffellaune hat leckere Suppen im Glas, Feinschlicht daneben hausgemachte Chutneys, Frucht- und Gemüseaufstriche.
Auf jeden Fall ´ne stabile Tasche mitnehmen, die wird schnell voll.

Kleine WuKi´s haben einen eigenen Bereich um sich auszutoben, während die Grossen sich mästen.

Jeden zweiten Sonntag ist handmade Supermarket angesagt, handgemacht und fair gehandelt.
 

trimixer

Metzger
5+ Jahre im GSV
War dann heute mal Brunchen in der Markthalle, bei Big Stuff BBQ und Glut und Spaene. Beide sind sehr gut, lecker Lachs, super Brisket, feines PP und für mich der Hit Pork Belly.
Wollte ich erst garnicht weil Bauch nicht meine erste Wahl ist (eher so Platz 100), aber der war mal saftig, Hammer...
Hoffe das sich beide länger halten können denn sehr voll war es mal nicht.

Gruß Micha
 
Oben Unten