StefApe
Landesgrillminister
Hier ohne Kommentare einfach mal Impressionen von der Gestern stattgefundenen Berliner Grillmeisterschaft.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Andy
Wenn ich in der Jury wäre



StefApe schrieb:
bullrich schrieb:die ribs sehen e weng dröge aus
![]()


Na sieh. Geht doch....McFly schrieb:War doch auch nur ein Wortspiel. Aber mal im Ernst das war der Präsentationsteller und der stand eben länger im Wind und Sonne.

McFly schrieb:Deswegen haben wir mit ihnen in dieser Kategorie auch nur den 1. Platz gemacht


...bis Mitte Unterarm...