• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Berlinwochenende

katjesfresser

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Community

Ich werde demnächst ein langes Wochenende in Berlin verbringen. Meine bisherige Planung sieht vor Sonntags Abends das Restaurant "Grill Royal" zu besuchen. Da soll es dry Aged und auch Wagyu geben.

Kennt das jemand? Ist es zu empfehlen?

Montags will ich im KDW die Fleischtheke plündern damit ich Abends (nach 600km fahrt) den Grill anwerfen kann.

Welche anderen Highlights sind in Berlin noch zu empfehlen. Normales Sightseeing mache ich sowieso.

Gruß katjesfresser
 
Zurück
Oben Unten