• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bescheid sagn

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Bescheid . Hallo zusammen .
Nachdem ich hier auf der Seite des GSV einige Zeit "schwarz" g`schaut hab , mußte ich mich heute anmelden (mein Gewissen hat mich geplagt):whip:.
Ist schon eine wahnsinn , was ihr hier alles fabriziert .
Mein Name ist Christian , 39 Jahre alt , married , habe 2 Kids und einen Hund . Beruflich stelle ich Tiernahrung her und bin auch vom Grillvirus infiziert .
Dann noch einen schönen Abend hier beim GSV .
 
Moin Schtuggi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo im Forum und viel Spaß beim Grillen aus Schwetzingen:bilder:
 
Willkommen

alles gute,
und viel Freude an, mit und in diesem Forum.
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frabk
 
Zurück
Oben Unten