• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besser spät als nie!

Borsti78

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

Als Militanter Veganer möchte auch ich die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen.

Bin der Jens, 35 Jahre jung und komme aus Florstadt in der schönen Wetterau.
Hier lebe ich gemeinsam mit meiner GöGa und den beiden WuKi`s.

Auf den Grillsportverin bin ich durch meinen Bekannten "wild husky" gestoßen und seitdem, wie soll ich sagen, völlig im Grillwahn. ( GöGa schüttelt nur noch mit dem Kopf) :-)

Bin leidenschaftlicher Hobbykoch und koche auch gerne für Freunde, allerdings war mein Einsatz am Grill bisher meistens auf das Schwärzen von Würsten und Steaks beschränkt.

... Obwohl, ein Spiessbraten war ab und zu auch schon mal dabei.

Was allerdings hier von allen auf dem Grill gezaubert wird, ist der absolute Wahnsinn.

Die ersten Ergebnisse meiner Bemühungen habe ich in den letzten beiden Wochen ja bereits eingestellt, werden aber sicher nicht die letzten gewesen sein.

Wir lesen uns...

Was allerdings hier von allen auf dem Grill gezaubert wird, ist der absolute Wahnsinn.

Herzlich Willkommen im Wahnsinn Jens,

ein bischen Wahnsinn schadet ja nicht,
wenn das Babyphon ein Grillphon ist,
und man nachts ab und zumal gespannt auf KT und GT achtet.

Und nicht nur GöGa wird den Kopf schütteln,
wenn auf die Frage, "wann ist essen fertig ?",
du mit "in 5 Grad" antwortest.

Und wenn das Essen fertig ist, du erst mal mit der Kamera ein Tellerbild machst. ;)

Willkommen.
Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Ein heisses Hallo aus dem Waldviertel!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im GSV! :prost:

Auch das Ostallgäu grüßt schön und sagt Hallo!

wenn das Babyphon ein Grillphon ist,
und man nachts ab und zumal gespannt auf KT und GT achtet.

Und nicht nur GöGa wird den Kopf schütteln,
wenn auf die Frage, "wann ist essen fertig ?",
du mit "in 5 Grad" antwortest.

Und wenn das Essen fertig ist, du erst mal mit der Kamera ein Tellerbild machst.
...oh wie ich das kenne! ;)

Egal... Willkommen hier im Forum der unbegrenzten Anregungen, der stetig wachsenden To-Do-Listen und der ewigen Glut!
Viel Spaß beim Nachbauen und... :bilder:

Glück Auf
:flagge2:

Zurück
Oben Unten