• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besteckhaken für Premio(Gas/Kohle) III

Tweak90

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich hab mir über Ostern nen PremioGas XL III bestellt und bin sozusagen in freudiger Erwartung.

Leider wurden dem Premio in seiner neusten Ausführung ja die Besteckhaken geraubt und ich bin im Forum nicht so richtig fündig geworden.

Die vom Enders sind ja in leider in Schwarz, die "Grillfürst Universal Besteckhaken Magnetisch" sind mir optisch doch etwas zu pragmatisch umgesetzt.

Hat wer nen Vorschlag für zum Grill passende Haken, welche bestenfalls in Edelstahl sind, zur Optik des Grill passen und Magnetisch zu befestigen sind?
 
Danke für die schnelle Antwort.

Die sehen so n bisschen so aus wie die von Grillfürst. Ist mir etwas zu "pragmatisch" umgesetzt.

Nen Arbeitskollege hat mir grad diese hier zugeschickt:
https://www.supermagnete.de/wohnaccessoires/garderobenleiste-magnetisch-extra-stark_BD-WDR-4S
hat auch was.

Ich fände was kantigeres flacheres eigentlich passender zur kantigen optisch des Grills.
 
So sieht's bei mir aus:
IMG_20240404_175952.jpg
IMG_20240404_175940.jpg
 
Zurück
Oben Unten