• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bestellung Stromsensor

ThorstenB

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den LEM Stromsensor einsetzen, also Bezugsquelle habe ich nur Farnell und ein Angebot in der Bucht gefunden.
https://de.farnell.com/lem/ho-6-p-sp33/stromsensor-6a-3-14v-dc-bis-3/dp/2664200

Bei Farnell ist der Sensor an sich ja nicht so teuer, aber es kommen ca.15€ Bearbeitungsgebühr drauf. In der Bucht wäre der Sensor incl. Versand sogar noch teurer.

Daher meine Frage, hat evtl. jemand nen Sensor den ich "käuflich erwerben" könnte?
Oder Alternativ vielleicht eine Sammelbestellung? Ab 7 Stück wäre die Bearbeitungspausche bei Farnell weg.

Wäre es auch möglich einen anderen Sensor zu nutzen? Müsste vermutlich in der Software angepasst werden, bzw. würde die Beschaltung auf der Platine noch passen?
https://www.ebay.de/itm/186094901420?itmmeta=01HT53K7F1T36186C846P476XY&hash=item2b541ed8ac:g:m6sAAOSw~Dhk0e~R&itmprp=enc:AQAJAAAA4MNMFSHsZ54UoJ7sms6HE+HrycNX8HW/T0oRoVtzFMClTpop9ssL5j0lPnJG/W2Qj0sfwSYltisAx+6hXyaTDGbhaaOgYaW+jVUxkbbIcpKGlkEmB666sZVWxwiZUrpRafb76PhYTN+CXJaWGLOuxy3YMM0UBp3cY07ipW03JFo5WwfAxKefnxXr/Stye/gTHIbkHZsudsOUqKwoXygJF+sla+ISrkWQhnMOtkQq+G2WLGoBzmyHqQbzhrhUD8jJTg135XeyOJX3bGbqSkUUJMtGyRFLZchZZlQFOrI++hR+|tkp:BFBM6vfMo9Fj
 
Laut Datenblatt wäre das Signal 0-1V und Steckerbelegung vorne und hinten, Mitte nicht belegt.

1711728930486.png
1711728951216.png
 

Anhänge

  • SCT013-010.PDF
    5,5 MB · Aufrufe: 9
Bestell doch einfach 5 Stück und biete sie hier einfach an… innerhalb einer gewissen Zeit kommen bestimmt Interessenten.
Ich habe das schon 3-4 mal so gemacht.
 
Zurück
Oben Unten