• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bestellung

Rudi89

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich hab vor kurzen bei bestellt weil wir dort die 15% auf Napoleon Geräte bekommen. Hat jemand Erfahrung mit den Onlineshop?

Ich probiere die seit Tagen Sie Telefonisch zu erreichen ohne Chance....hinterlasse meine Nachricht auf den AB und nichts passiert.

Also bis jetzt bin ich mit den Service von extrem unzufrieden!
Mach mir echt sorgen wenn ich den Grill zurück schicken sollte ob und wie lang es dauert bist ich mein Geld wieder sehe.

Sehe gerade:

Elektrofachmarkt in Burghausen, Bayern
Adresse: Marktler Str. 54, 84489 Burghausen
Öffnungszeiten:
Geschlossen ⋅ Öffnet um 14:00

Probiere dort seit letzter Woche Freitag anzurufen ohne Erfolg! AB ohne Erfolg.....Live Chat wird mir nicht mal mehr angezeigt !

Der Boandlkramer weiß da bestimmt näheres... er spamt hier ja alles zu mit dem Schwachsinn....

Jetzt hab ich Angst. Aber du bist selbst Schuld. Verteile hier nicht so einen Müll. Du siehst ja wozu es führt...

Scheinbar meinst Du dass Dich die Anonymität im Netz schützt. Vertu Dich da mal nicht.

Ich habe die telefonisch auch nicht erreicht, aber auf Emails antworten sie recht flott. Überlege aber auch noch ob ich da tatsächlich bestellen soll.

Hmm. Die Auswahlmöglichkeit habe ich nicht gesehen.. PayPal, KK, Vorkasse etc. aber keine Rechnung.

Hast du die Ware schon bekommen? Wie lange hats gedauert?

Der Boandlkramer weiß da bestimmt näheres... er spamt hier ja alles zu mit dem Schwachsinn....

Wenn Du nicht bald mit Deinem Scheixx aufhörst Freundchen, dann überlege ich mir was für Dich.

Jetzt hab ich Angst. Aber du bist selbst Schuld. Verteile hier nicht so einen Müll. Du siehst ja wozu es führt...

Scheinbar meinst Du dass Dich die Anonymität im Netz schützt. Vertu Dich da mal nicht.

Ihr solltet Euch mal auf eine klärende Halbe Bier treffen oder das privat regeln.

Nannte sich bei mir Paypal plus. Dazu muss man nicht mal Paypal-Kunde sein.
Ist sogar meine erste Bestellung dort. Habe mir die Napoleon Pfanne bestellt und 2 Bürsten. Die Pfanne ist aber nicht vorrätig, sondern im Zulauf. Deshalb muss ich noch 5 Tage warten. Steht alles im Kundenkonto sauber aufgeführt.

Habe am Dienstag einen Grill bestellt, Bezahlung über PayPal. Samstag wurde geliefert, obwohl zunächst 10-14 Werktage Lieferzeit angezeigt waren.
Der Chat geht manchmal und manchmal wieder nicht. Per Mail habe ich binnen 24h eine Antwort erhalten.

Ihr solltet Euch mal auf eine klärende Halbe Bier treffen oder das privat regeln.

Er darf mich ruhig mal besuchen kommen. Ich warte, die Hunde auch.
Die werden immer leicht elektrisch wenn sich jemand daneben benimmt.

Zurück
Oben Unten