• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bester Online Fleischhändler?

Dazu sollte man in meinen Augen schon den fairen Weg einhalten: Qualifiziert mit dem Händler sprechen und DANN den Namen hier nennen.
Er hat doch schon mit dem Händler gesprochen und der hat gemeint, es wäre kein Problem. Was genau meinst du also mit „qualifiziert“? Die Aussage des Händlers kann es eher weniger sein.
 
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Beiträge.
Ich habe mit einer Person des Unternehmens am Freitag gesprochen, das ist soweit richtig.
Heute habe ich nochmals dort angerufen und wurde daraufhin (etwas später) vom Chef zurück gerufen. Er kannte den Sachverhalt und hat ohne langes drumherumreden eine Ersatzlieferung versprochen, welche morgen rausgehen soll.
Verständnis war da, es wurde nicht diskutiert und ich hoffe, die Lieferung wird vom jeweiligen KEP-Dienst richtig zugestellt.

Danke nochmal an alle Antworten.

Service also super. Kann ich nur empfehlen. Es kann immer was schief laufen, wichtig ist, dass sich beide Vertragsparteien am Ende wohlfühlen.
 
Schön, dass es gut ausgegangen ist. Und damit sowas schneller geht redet man am Besten gleich mit dem Schmied und nicht mit dem Schmiedl.😉
Viel Erfolg bei deinem Projekt @Enoxi .
 
jetzt wissen wir immernoch nicht, wie dieser händler heißt! 😑

@sleepy: wieso sollten man erst mit den Händler sprechen? Der kann sich ja auch hier gerne zu Wort melden, wie es bereits Albers gemacht hatte, bei meinem Fall.
 
Es war ein Händler aus Sulzbach-Rosenberg.
Heute kam das Bestellte an, im Kern, 1,9 Grad Celsius.
Ich bin sehr zufrieden.
Also Oberfpalz Beef !

Mit dem Johannes & auch seiner Frau kann man eigentlich gut reden usw.
 
Habe mir die Seite von Kauf Dein Steak mal angesehen - ganz ehrlich? Da spricht mich wenig an.
Eine einfache 0815 Seite, kaum Worte über das verwendete Fleisch und auch sonst keinerlei Alleinstellungsmerkmal.
Schlecht mag deren Qualität nicht sein, aber zu einem Kauf verleitet mich die Seite nicht.
 
Albers hat bzw. hatte Kobe-Rostbeef im Angebot. Kam per Mail
1 Kilo für 222 EUR.
Das juckte mich schon etwas in den Fingern. Ich habe dann aber nicht bestellt.

Aber eine Frage zum online-Versand habe ich.
Ich will das Stück nicht ganz grillen. Dafür ist zu schade.
Ich würde es gerne auf einem japanischen Tischgrill in dünnen Scheiben zart angrillen.
Dafür brauche ich aber nicht das ganze Stück, das aber geforen kommt.
Wie gehe ich hier damit um, die Lieferung zu portionieren?
Kann ich es wieder einfrieren. Ich wollte es ungern gefroren schneiden bzw. sägen.
 
online Bestellen ist immer so eine Sache. Man weiß immer erst was man bekommt, wenn man das Paket öffnet.
bestellt bei clickandgrill.de …..

Wagye Bratwürste - scheint ok zu sein
Ribs Sankt Louis cut - sieht sogar gut aus
Baby Back Ribs - nicht mal Finger dick. Keine Ahnung was man damit auf dem Grill machen soll
US Angus Brisket - bei 5,5kg geschätzt 2 kg Fett und das hängt noch so komisch seitlich dran

fairerweise muss man sagen, es steht beim Brisket in der Beschreibung…. Wenn man es genauer liest. Ich bin trotzdem eher enttäuscht.

61280DBB-6A00-4BA7-A10D-0002020AA357.jpeg


DBB5CA0C-F178-4FE9-9A2B-2DF22831B13A.jpeg


DDD01653-F9CD-4DF5-AD01-34C5A1BB3D5F.jpeg


E5A327E9-05F7-41E1-827D-A2EB5D1377BC.jpeg


und das ist die dicke Seite o0
70AD55D1-E784-4A56-8AA0-350E7B238932.jpeg


89179E2B-1DFD-4618-8EE6-69A1CF0DFAC6.jpeg


7465B75E-2155-4ECD-9E91-C091EEB397FE.jpeg


EDB2EC33-C005-47B3-AE3B-6DED7F2028F3.jpeg


Wie gesagt, ich bin eher enttäuscht und erst mal dort nichts mehr bestellen.
 
online Bestellen ist immer so eine Sache. Man weiß immer erst was man bekommt, wenn man das Paket öffnet.
bestellt bei clickandgrill.de …..

Wagye Bratwürste - scheint ok zu sein
Ribs Sankt Louis cut - sieht sogar gut aus
Baby Back Ribs - nicht mal Finger dick. Keine Ahnung was man damit auf dem Grill machen soll
US Angus Brisket - bei 5,5kg geschätzt 2 kg Fett und das hängt noch so komisch seitlich dran

fairerweise muss man sagen, es steht beim Brisket in der Beschreibung…. Wenn man es genauer liest. Ich bin trotzdem eher enttäuscht.

Anhang anzeigen 2677394

Anhang anzeigen 2677395

Anhang anzeigen 2677396

Anhang anzeigen 2677397

und das ist die dicke Seite o0
Anhang anzeigen 2677398

Anhang anzeigen 2677399

Anhang anzeigen 2677401

Anhang anzeigen 2677402

Wie gesagt, ich bin eher enttäuscht und erst mal dort nichts mehr bestellen.
Moin ,

ich bestelle regelmäßig bei C&G und bin bisher immer zufrieden !

Ich bestelle allerdings ausschließlich US & Australisches Rindfleisch , so wie Spanisches Iberico Schweinefleisch !

Mfg

BBQ-Redneck
 
Moin ,

ich bestelle regelmäßig bei C&G und bin bisher immer zufrieden !

Ich bestelle allerdings ausschließlich US & Australisches Rindfleisch , so wie Spanisches Iberico Schweinefleisch !

Mfg

BBQ-Redneck
Dem möchte ich beipflichten, bei C&G war ich bisher immer 100%ig zufrieden.

Dazu kommt, dass das abgebildete Brisket von Greater Omaha wirklich super Ware ist! Wer das nicht wertzuschätzen weiß, sollte es eben lassen.
Wer Brisket bestellt, bestellt zwangsläufig Fett mit. Basta.
Alternativ könnte ich empfehlen Tri-Tip zu bestellen und es im „Brisket-Style“ zuzubereiten, da ärgert sich keiner über „zu viel“ Fett.
LG
 
Ich verstehe das nicht. Fast täglich wird in verschiedenen Freds rumgenölt, weil beim brisket Fett dran ist. Es steht doch gerade hier bei c&g ganz klar dabei.
wörtlich: "
Es handelt sich bei der US-Black Angus Brust um den originalen Fullpacker US-Zuschnitt mit sehr viel Fett darauf. Beispielsweise ist bei einer 5 kg US Black Angus Brust mit ungefähr 1,5 - 2 kg zu rechnen. Der "Amerikaner" lässt oftmals beim Barbecue sehr viel Fett darauf, der "Deutsche" möchte es eher weg haben. Möchten Sie eine gut parierte Brust, dann ist die Simmentaler Färsen Brust die richtige: Simmentaler-Färsen-Brisket
Dafür ist bei dieser US-Black-Angus-Brust das Fleisch besonders genial und besonders saftig "


Ausserdem finde ich, dass ein äußerst fairer Preis dort aufgerufen wird.

Wem das nicht passt, soll doch einfach nix bestellen. so einfach ist das und nicht hier rumjaulen. Einen Dacia bestellen- aber sich dann beschweren, wenn kein Porsche geliefert wird.

Nix für ungut.
Lorenz
 
Baby Back Ribs - nicht mal Finger dick. Keine Ahnung was man damit auf dem Grill machen soll
Wenn du dickere Ribs willst, dann musst du zum Metzger um die Ecke gehen, und ihm sagen, er soll ein Stück rücken mit drauf lassen.
Aber Achtung, das kann schnell eine trockene Angelegenheit werden!

Die Ribis welche du hier bekommen hast, entsprechen so dem handelsüblichen Durchschnitt, was die Fleischauflage betrifft.
Zumindest, wenn man danach geht, was man auf dem Bild erkennen kann.

Ich bestelle, wenn ich denn Fleisch online bestelle, immer bei C&G und war bisher immer absolut zufrieden.
Sowohl, was Lieferung und Kühlung, als auch die Fleischqualität betrifft!

Das einzige kleine Manko ist, dass es nur die Zuschnitte gibt, welche in der Metzgerei Lindner standardmäßig gemacht werden.
Sonderwünsche können leider auf Grund des hohen Geschäftsaufkommens nicht berücksichtigt werden, so die Aussage am Telefon.

Trotzdem ist und bleibt C&G :thumb2:
 
Moin Leutz ,
hat schon Jemand Erfahrungen mit folgenden Anbietern ?

Nr.1 = https://kauf-dein-steak.de/

Nr.2 = https://www.westerberger-fullblood.de/

Wetserbegrer kann ich , genauso wie Wagyu Sauerland, nur wärmstens empfehlen. Top Qualität.
Bei Westerberger habe ich bislang zu jeder Bestellung immer 2 Burger Paddies kostenlos dazu bekommen.

Und wenn ihr bei Sauerland Wagyu bestellt, schaut Euch an mit wieviel liebe die das Fleisch verpacken. Für mich 2 der Besten Zuchten und Onlineshops die wir haben in dieser Bananenrepublik.
 
Mahlzeit,

falls noch nicht erwähnt, Schulte und Sohn aus Mönchengladbach (https://www.schulte-sohn.com) kann man auch empfehlen.
Ich habe mir aber noch nichts schicken lassen, sondern nur dort abgeholt, weil es nicht allzu weit ist.
 
Zurück
Oben Unten