Hallo,
nach längerer Abstinenz hier im Forum, möchte ich mich wieder zurückmelden.
Hatte vor ein paar Wochen Damenbesuch aus dem schönen Österreich und liebe Freunde eingeladen und wir haben natürlich zu einem herrlichen Obstler und einigen Gespritzten weis, sauer, natürlich mit einem Schuss Aperol, gegrillt.
Es gab ein Türmchen aus 20 marinierten Steaks mit Käse, Schinken, Zwiebeln und Tomate, einige Lollipops, einen Rocolasalat mit gesmokter Schweinelende, Parmesan, Cranberries und Dressing, gegrillte Nachos, Brot aus dem DO und als Nachspeise gegrillte Schwarzwälder Kirschtorte.
Ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten.
Übrigens mitte November ist, wie jedes Jahr bei mir, wieder Turducken-Tag.
Euer Grilli
nach längerer Abstinenz hier im Forum, möchte ich mich wieder zurückmelden.
Hatte vor ein paar Wochen Damenbesuch aus dem schönen Österreich und liebe Freunde eingeladen und wir haben natürlich zu einem herrlichen Obstler und einigen Gespritzten weis, sauer, natürlich mit einem Schuss Aperol, gegrillt.
Es gab ein Türmchen aus 20 marinierten Steaks mit Käse, Schinken, Zwiebeln und Tomate, einige Lollipops, einen Rocolasalat mit gesmokter Schweinelende, Parmesan, Cranberries und Dressing, gegrillte Nachos, Brot aus dem DO und als Nachspeise gegrillte Schwarzwälder Kirschtorte.
Ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten.
Übrigens mitte November ist, wie jedes Jahr bei mir, wieder Turducken-Tag.
Euer Grilli
Zuletzt bearbeitet:
astreine vergrillung 

das schaut ja super aus 

essen: