• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 10.0 Jubiläums-Pfingst-OT 2021 !!! Ersatztermin für Ausfall 2020 !!!

Der Zaubervati und ich sind da auch immer mit dem WoWa , alles kein Problem.

Selbst bei den Womo hat er es letztes Jahr nicht mehr gedultet.

Einzige Ausnahme für Peter und Gisela , da war er sehr kulant :thumb1:
 
Naja

ich vermute stark das wir das 10jährige in 22 verschieben dürfen/wollen/müssen/wie auch immer

Da zZ bis Ende März alles sozusagen noch zu ist, würde ich nicht davon ausgehen das 8Wochen später das OT so wie wir das gewohnt sind und gerne hätten,
stattfinden kann. Ich mag nicht den ganzen Tag mit Maske rumlaufen/sitzen und bei jedem Bissen/Schluck das DING auf und abnehmen.
Nach dem 3.Bier ists eh allen wurscht und gäbe wohl nur Ärger mit Platz und Polizei.

Dazu kommt noch ist denn eigentlich übern Platz was bekannt?
Gibts den Pächter noch, den Eigentümer ? Öffnet er überhaupt.

Ich habs mal angeschubbst, mal sehn ob es irgentwelche Infos gibt.

Ich will endlich wieder paar normale Leute sehn....bekloppte seh ich täglich :pfeif:
 
Derzeit ist der Campingplatz noch in der Winterpause und erlaubt nur autarke Camper, zumindest laut Homepage. Ich gehe ebenfalls nicht davon aus, dass der Zustand sich bis Pfingsten noch großartig soweit verbessern wird und wir unbeschwert mit einer größeren Anzahl von Teilnehmern Feiern können/dürfen.
Es wird wohl auf eine Absage hinauslaufen.
VG
Matthias
 
sofern das was wird ( mit dem Fest ) und nichts dazwischen kommt ( ich hab Bereitschaft )
möchte ich mir das mal anschauen.
b.s
Wenn noch jemand zum helfen gebraucht wir ..... ich habs nicht weit.
Micha
 
Bei uns gehen die Fallzahlen momentan wieder wie verrückt hoch und sämtliche Feste bis in den Sommer und teils sogar Herbst werden abgesagt.
Wir werden uns wohl oder übel mit einem neuen Termin in 2022 anfreunden müssen.
Tut mir Leid Freunde.

LG
Matthias und das ganze Team
 
Liebe Freunde,

Stand 4.5.2021, 12:55 Uhr, lässt Ministerpräsident Söder Folgendes verlautbaren:

Urlaub in Bayern soll zu Beginn der Pfingstferien am 21. Mai in Regionen mit niedrigen Corona-Infektionszahlen wieder möglich sein. In Kreisen und kreisfreien Städten mit einer stabilen Sieben-Tage-Inzidenz von unter 100 sollen Hotels, Ferienwohnungen und Campingplätze wieder öffnen dürfen.

Betzenstein liegt im Landkreis Bayreuth. Dort herrscht aktuell eine Inzidenz von 100,3. Wenn man den Wissenschaftlern Glauben schenken darf, wird die Inzidenz in den nächsten Wochen „massiv" nach unten gehen. Wir können also die begründete Annahme treffen, dass der Campingplatz in Betzenstein am 21.5.2021 öffnet. Das wäre genau zu Beginn unseres OT.

Jetzt stellen wir uns mal vor, dass es genau so käme. Ich möchte deshalb mal eine Umfrage starten, wer dann zum OT am Start wäre. Ich in jedem Fall, weil ich nächste Woche meine 2. Impfung habe.

Ist jetzt natürlich keine Garantie, dass das OT stattfinden kann. Sondern nur eine Hoffnung. Aber ich möchte präpariert sein, damit wir einschätzen können, wie die Resonanz wäre. Denn davon hängt ab, wir uns das OT leisten können oder nicht. Da die OT-Kasse ein ordentliches Guthaben aufweist, wäre ich für Durchführung, wenn eine vertretbare Anzahl von Grillfreunden zustandekommt.

Bitte den folgenden Text immer weiter kopieren und fortschreiben, damit wir uns nicht alles zusammen suchen müssen:
 
Wir sind dieses Jahr leider raus.

Gruss,
Frank
 
Scharbil (Tobias): 1 Person
Maddin77 (Martin) + Göga: 2 Personen
FrankST
 
Ich hatte mich eigentlich auf die Absage eingestellt.

Ob ich das noch drehen kann, weiß ich noch nicht, das hängt auch von den neuen CORONA-Regeln von Niedersachsen ab, die zum Ende der Woche rauskommen werden.

Wenn, dann ohne Backofen

LG

Peter
 
Ich denke das war spaß von @Scharbil .... obwohl wir alle gerne kommen würden.

Aber ich meine der Platz ist für dieses Jahr von uns gecancelt worden. Das wird nix auf die schnelle.... wobei die Gemeinde muß unter 100 sein...KA was in 2 Wochen ist.
 
Da die Option ein Zimmer zu bekommen eh dahin ist,
werde ich noch ein paar Jahre auf ein WoMo sparen müssen ;-)
Zelt ist leider gesundheitstechnisch keine Option :-(
 
Ich denke das war spaß von @Scharbil .... obwohl wir alle gerne kommen würden.

Aber ich meine der Platz ist für dieses Jahr von uns gecancelt worden. Das wird nix auf die schnelle.... wobei die Gemeinde muß unter 100 sein...KA was in 2 Wochen ist.

Naja, also Spaß war das eigentlich nicht.

Es ist was Neues rausgekommen, es könnte sein, dass der Campingplatz offen hat und es könnte sein, dass sich ein paar Grillfreunde treffen möchten (weil z.B. geimpft oder weil die Ansteckungsgefahr im Freien laut Wissenschaft nur sehr gering ist und weil man sonst über Pfingsten nichts vor hätte).

Deswegen war es meine Absicht, mir ein Stimmungsbild zu verschaffen. Wenn sich dabei zeigt, dass niemand Zeit oder Lust hat oder dass den meisten das Risiko zu groß ist, dann ist das eine Aussage. Gecancelt ist der Platz nicht. Denn den hatten wir gemietet und da können wir nicht einfach so sagen, das canceln wir jetzt. Da hängt vieles von ab, wie die Genehmigungsituation ist.
 
Wenn coronabedingt etwas erlaubt ist, wäre ich als Tagesgast dabei.
 
@Chaos Queen und ich sind für dieses Jahr leider auch raus.

Denke es sind dieses Jahr zuviele Faktoren die ungewiss sind und ein sicheres Planen fast unmöglich machen.

Lieber nächstes Jahr sorgenfrei, alle geimpft und entspannt das Jubiläum feiern, als dieses Jahr mit einer kleinen Truppe übers "Knie gebrochen"
 
Zurück
Oben Unten