• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein-Lost&Found

franzvonhahn

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Diese IP44-Mehrfachsteckdose gehört m.W. dem Sepp. @eizi1977

IP44-Sepp.jpg
Sepp.jpg

SEPP....hinten ;-)
Gruß, franz
 

Anhänge

  • IP44-Sepp.jpg
    IP44-Sepp.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 594
  • Sepp.jpg
    Sepp.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 536
moin,

ich habe noch ein paar weitere Gegenstände in Verwahrung genommen.
Wer etwas davon als seins wieder erkennt, darf sich melden und mir mitteilen
was damit geschehen soll. :)


DSC_2054 (Medium).JPG



@Dodge , hab ich die Lampe nicht auf deinem Kopf gesehen?


grüssle
 

Anhänge

  • DSC_2054 (Medium).JPG
    DSC_2054 (Medium).JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 515
Unsere Gabel hab ich schonmal erkannt☺
 
Hallo Sportsfreunde !!
Ich würde gern unser Stammtisch schild wiederhaben wollen:)
Hatte @zaubervati beauftragt es in die Schlucht zurückzubringen, der hatte geglaubt - da es beim zusammenräumen nicht mehr da war, das @Jackxn das Stammtischschild heimbrachte...
Heute waren beide bei mir - und komisch...keiner hatte das Ding bei sich...
Vielleicht hat es ja jemand aus versehen eingepackt...
Bitte Danke ...sonst haben wir in der Schlucht probleme, die Wasserader auszuloten.....
Lg Martin


image-jpg.1000331
 
Hallo masi,
am Montag war das Schild nicht mehr da, ich dachte,
dass ihr das Teil mitgenommen hattet.
 
@masi Ich hab das Schild bei der Abfahrt in Uwes Bergepanzer gesehen und hab ihn gefragt...
Er hat das Schild gesichert-bestimmt ein Missverständnis.Ich schau mal, dass ich ihn "vorher" noch treffe-dann bringe ich es mit. Ansonsten würde ich gern aushelfen...einseitig ;-)
@CABBQ

Wir sollten ihn verpflichten, dass Schild persönlich zum Schluchtengriller-OT zu bringen :thumb1:-ich glaube, dieser Ansatz kommt Uwe entgegen :angel:
:prost:
 
@masi Ich hab das Schild bei der Abfahrt in Uwes Bergepanzer gesehen und hab ihn gefragt...
Er hat das Schild gesichert-bestimmt ein Missverständnis.Ich schau mal, dass ich ihn "vorher" noch treffe-dann bringe ich es mit. Ansonsten würde ich gern aushelfen...einseitig ;-)
@CABBQ

Wir sollten ihn verpflichten, dass Schild persönlich zum Schluchtengriller-OT zu bringen :thumb1:-ich glaube, dieser Ansatz kommt Uwe entgegen :angel:
:prost:

Dafür, aber sowas von dafür!!!!!
 
Hallo zusammen,

ich pack das mal hier rein, weil es schon zu Lost ( 2 kg ) and Found ( neuer Sonderrang ) gehört.

Erklärung:

Ich habe tatsächlich im Gegensatz zu einigen anderen, die am zweiten Tag schon nicht mehr ihre Gürtelschnalle sehen konnten, 2 kg weniger auf der Waage als bei der Abreise.

Ich glaube, ich sollte öfter zu einem OT gehen......

Und der Sonderrang.....

Das kommt davon, wenn man sich mit einem Forumsmitarbeiter bei einem Bier unterhält.

Der erinnerte sich an das letzte Backfest beim Thomas und meinen Einsatz mit den Kisten.

Da hatte jemand die ganze Zeit bei den Vorführungen gesessen und mich im Forum dann als den Jukebox-Mann bezeichnet.

Da ich dieses Jahr wieder beim Backfest mit den Kisten arbeiten werde, war das ganze nicht mehr aufzuhalten.

Eine Nachricht von Spiccy an Elmar, und der hat das dann geändert.

Ich häts nicht gebraucht, kann aber gut damit leben.

LG

Peter
 
@masi Ich hab das Schild bei der Abfahrt in Uwes Bergepanzer gesehen und hab ihn gefragt...
Er hat das Schild gesichert-bestimmt ein Missverständnis.Ich schau mal, dass ich ihn "vorher" noch treffe-dann bringe ich es mit. Ansonsten würde ich gern aushelfen...einseitig ;-)
@CABBQ

Wir sollten ihn verpflichten, dass Schild persönlich zum Schluchtengriller-OT zu bringen :thumb1:-ich glaube, dieser Ansatz kommt Uwe entgegen :angel:
:prost:
Na dann sehn wir unser Schild am Schluchten OT wieder - mit UWE;)))))))
 
Zurück
Oben Unten