• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bewältigung der Winterdepri

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Meine Winterdepri nimmt zu, also was tun ? - man geht in die Werkstatt...

Ich hatte nach meinem Heizungsumbau noch was aufgehoben, sozusagen für schlechte Zeiten ;)

Das Teil mitgenommen in die Werkstatt, und überlegt was könnte man daraus machen:hmmmm:
Foto043.jpg



Wie wäre es mit einem kleinen Bruder für meinen OTG
IMG_1790.jpg



Na dann also los, erstmal auseinander geschnitten
Foto044.jpg



...dann mit der Spezialrandplanschleifmaschine den Deckel erst mal in Form gebracht
Foto045.jpg



ich denke so ist das ganz gut
Foto048.jpg



Für den festen Stand, noch ein paar Füße drangeschweißt
Foto050.jpg



Optik ganz ok, oder?
Foto051.jpg



Gleich noch einen Kohlenrost gemacht
Foto052.jpg

Foto053.jpg



..auch ein kleiner Korb darf nicht fehlen
Foto054.jpg



soweit so gut, aber noch lange nicht fertig...
Foto056.jpg

Foto057.jpg



Hoffentlich hält die Winterdepri noch an :lol:

dann wird er wenigstens bald fertig.

Grüße aus dem verschneiten Mittelfranken

Klaus
:prost:
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
der schaut bislang sehr gut aus bin auf die fertigstellung gespannt!!!
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sieht absolut top aus. Allerdings würde ich den Kohlenkorb nicht so hoch machen...
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus - arbeiten mit gutem Werkzeug macht Laune
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:lol: ein Smokey Heavy Duty. Schönes Projekt.
 

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Arbeit, weiter so!!! Meine freie Zeit geht im Moment wieder für den Brennholzeinschlag drauf, da besteht keine Gefahr der Winterdepri.....

Viele Grüsse,

Jens.
 
Oben Unten