Servus.
Kurzum: Meine Frau meinte heute: "Du, den kleinen solltest du auch mal wieder benutzen" (Sie meinte wirklich den Grill)
Auf mein wieso kam ein, der Tut mir leid, weil er garnichtmehr gebraucht wird.
Der treusorgende Ehemann kommt natürlich einer Aufforderung zum Grillen nach.
Also, den guten alten 140er ausgepackt.
(Ich frag mich bis heute, warum ich dieses Teil gekauft habe. Es erschließt sich mir nicht. Aber er ist nun mal da.)
Also, los.
Für die neumodisch "Freestyle" oder altdeutsch "Frei Schnauze" Soße frische Gurke, Essiggurke, schinus Beeren, Majo ein schuss Apfelessig und ein wenig Senf, sowie eine Prise Salz in den lustigen Mixer.
Nach dem Abschmecken dacht ich mir, bischen Honig und etwas Salz und Pfeffer noch, dann passts.
Das ganze wurde dann -logischerweise- ziemlich flüssig.
Auf gekochtes Eigelb unter mixen hatte ich keine Lust, weil, keine gekochten Eier vorrätig.
Also die gute alte Carboxymethylcellulose ausgepackt. Ich habe die hälfte verwendet wie auf dem Bild
Also maximal, wenn überhaupt 0,2 gr. (Hätte sogar weniger gereicht)
Und man sieht. - Top.
(Man kann das auch weglassen. Aber ich wollts bei der Gelegenheit auch mal ausprobieren)
Für die Pattys Rinder hack, 1 Ei, angebratene Räucherspeck Würfel und etwas frisch gemahlenen Tellicherry.
Nach dem Formen noch etwas Salz.
Auch der 140 kann diese Ober-Coolen Grillstreifen
Bischen Blue Cheese und drüber ne halbe Scheibe Cheddar (frei Hand gerissen, nicht geschnitten. Wichtig!)
Ich hab dich auch lieb...
Kommen wir zum wichtigsten, Das Ergebnis:
Gegessen ist er auch schon
Frau zufrieden, lecker wars, und ne gute Tat vollbracht.
Passt
Machts gut, euch noch ein leckeres 2014!
Beste Grüße
Ralf
Kurzum: Meine Frau meinte heute: "Du, den kleinen solltest du auch mal wieder benutzen" (Sie meinte wirklich den Grill)
Auf mein wieso kam ein, der Tut mir leid, weil er garnichtmehr gebraucht wird.
Der treusorgende Ehemann kommt natürlich einer Aufforderung zum Grillen nach.
Also, den guten alten 140er ausgepackt.
(Ich frag mich bis heute, warum ich dieses Teil gekauft habe. Es erschließt sich mir nicht. Aber er ist nun mal da.)
Also, los.
Für die neumodisch "Freestyle" oder altdeutsch "Frei Schnauze" Soße frische Gurke, Essiggurke, schinus Beeren, Majo ein schuss Apfelessig und ein wenig Senf, sowie eine Prise Salz in den lustigen Mixer.
Nach dem Abschmecken dacht ich mir, bischen Honig und etwas Salz und Pfeffer noch, dann passts.
Das ganze wurde dann -logischerweise- ziemlich flüssig.
Auf gekochtes Eigelb unter mixen hatte ich keine Lust, weil, keine gekochten Eier vorrätig.
Also die gute alte Carboxymethylcellulose ausgepackt. Ich habe die hälfte verwendet wie auf dem Bild
Also maximal, wenn überhaupt 0,2 gr. (Hätte sogar weniger gereicht)
Und man sieht. - Top.
(Man kann das auch weglassen. Aber ich wollts bei der Gelegenheit auch mal ausprobieren)
Für die Pattys Rinder hack, 1 Ei, angebratene Räucherspeck Würfel und etwas frisch gemahlenen Tellicherry.
Nach dem Formen noch etwas Salz.
Auch der 140 kann diese Ober-Coolen Grillstreifen

Bischen Blue Cheese und drüber ne halbe Scheibe Cheddar (frei Hand gerissen, nicht geschnitten. Wichtig!)
Ich hab dich auch lieb...
Kommen wir zum wichtigsten, Das Ergebnis:
Gegessen ist er auch schon

Frau zufrieden, lecker wars, und ne gute Tat vollbracht.
Passt

Machts gut, euch noch ein leckeres 2014!
Beste Grüße
Ralf
Anhänge
-
IMG_4548.JPG324,9 KB · Aufrufe: 1.277
-
IMG_4550.JPG232,6 KB · Aufrufe: 1.267
-
IMG_4551.JPG244,4 KB · Aufrufe: 1.345
-
IMG_4552.JPG259,8 KB · Aufrufe: 1.268
-