• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bewerbung

Red Hot BBQ

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Mein Name ist Conrad Baierl , ich bin Fleischermeister, Koch und Mitbegründer des
Red Hot, Long Drinks and Short Ribs in München.
Aus familiären Gründen habe ich meine Zelte in Bayern abgebrochen und suche hier über das
BBQ Forum eine neue Herausforderung im Osnabrücker oder Münsterland.
Wer kennt ein lässiges, professionelles Team das Handwerk versteht, Bio Produkte oder hochwertige Fleischprodukte (EGO, Dry Age Beef), einsetzt und viel Herzblut für Ihre Arbeit hat, und natürlich noch einen Platz für einen Freibeuter der Küche hat?
Meine Schwerpunkte liegen bei der Fleischzubereitung, Wursten, Räuchern, Wildfleisch, Gewürze, Saucen etc.
Freue mich über jeden Tipp von Euch.
 
Oben Unten