• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezahlbare Smoker mit 5 mm oder mehr !

Schweinehund

Militanter Veganer
Moin bin neu hier im Forum heiße Toni bin 29 jahre und smoker seit 1.5 Jahren Low and slow mit so einer Chinabüchse ....reine Katastrophe


Auflegen von Holz in Streichholz Größe und dennoch Temperatur sofort 150 Grad einmal umgedreht 80 Grad


Wie dem auch sei smoken ist genau mein Ding aber jetzt suche ich ein smoker der was ordentliches ist mit 5 mm oder mehr

Zur Not auch gut gebrauchten die Frage nur wegen Transport !

Mein Budget sind so 600€
 
Ja Kleinanzeigen gucke ich jeden Tag aber die wollen teilweiße Neupreise für 4-5jahre alten smoker.....

Und wenn einer da ist und ich anrufe oder anschreibe ..heist es dann.ne ne der ist schon weg 😁
 
welche Gegend ???
 
Selbst bauen !! Dann bist du schnell fertig mit 600 Smokeukronen !!
Auf Schrottplätze nach geeigneten Behälter suchen !!
Dann Gedanken über das wie machen und anfangen !!!
Wenn du nicht selbst schweißen kannst,dann alles was du kannst vorbereiten und beim Rest helfen lassen!
Keine Angst das wird schon !! Wenn du fertig bist,dann weist du die Preise zu schätzen !!!---
 
Moin bin neu hier im Forum heiße Toni bin 29 jahre und smoker seit 1.5 Jahren Low and slow mit so einer Chinabüchse ....reine Katastrophe


Auflegen von Holz in Streichholz Größe und dennoch Temperatur sofort 150 Grad einmal umgedreht 80 Grad


Wie dem auch sei smoken ist genau mein Ding aber jetzt suche ich ein smoker der was ordentliches ist mit 5 mm oder mehr

Zur Not auch gut gebrauchten die Frage nur wegen Transport !

Mein Budget sind so 600€

Bei dem Budget würde ich auf jeden Fall eine Gebrauchten wählen.
So schlimm kann der Zustand garnicht sein, dass man ihn nicht mit paar Stunden schleifen und 50€ Lack wieder schön erstrahlen lässt.

Ein paar Kilometer wirst du natürlich schon fahren müssen. Das wäre es mir aber allemal wert, wenn ich 50-70% zum Neupreis sparen kann

Wie sehen deine Transportmittel denn aus?
Im Bekanntenkreis hat doch bestimmt einer einen Anhänger
 
Selbst bauen !! Dann bist du schnell fertig mit 600 Smokeukronen !!
Auf Schrottplätze nach geeigneten Behälter suchen !!
Dann Gedanken über das wie machen und anfangen !!!
Wenn du nicht selbst schweißen kannst,dann alles was du kannst vorbereiten und beim Rest helfen lassen!
Keine Angst das wird schon !! Wenn du fertig bist,dann weist du die Preise zu schätzen !!!---

Was für ein Unsinn. Du weißt doch gar nicht, was er macht, was er kann, wen er kennt etc.
 
Selbst bauen !! Dann bist du schnell fertig mit 600 Smokeukronen !!
Auf Schrottplätze nach geeigneten Behälter suchen !!
Dann Gedanken über das wie machen und anfangen !!!
Wenn du nicht selbst schweißen kannst,dann alles was du kannst vorbereiten und beim Rest helfen lassen!
Keine Angst das wird schon !! Wenn du fertig bist,dann weist du die Preise zu schätzen !!!---
Ja also ich bin 29 mittlerweile Eu renter wegen einen Gen Defekt also Zeit zum bauen ist da und habe ich auch schon in Betracht gezogen !

Schweißgerät flex und sonstige Werkzeuge habe ich auch da ...

Am können sollte es auch nicht scheitern aber bevor ich da etwas baue wollte ich einfach Mal nachfragen 😏


Anhänger hätte ein Freund also das würde schon gehen aber mehr wie 150km wollte ich auch nicht fahren
 
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoker-16-netter-lette-6-2mm-inkl-raeucherturm.352670/

@Schweinehund wäre der ggf für dich interessant?
Ich hab nix mit dem Verkauf zu tun, hab nur gesehen, dass du suchst und jemand verkaufen will...
Danke dir hatte ich schon gesehen aber leider 300 km weit weg 😢

Habe auch gerade gesehen Grillkammer ist nur 70x40 cm sollte schon ein wenig größer sein wegen der Höhe zum Deckel !

Also sind die Zoll der Durchmesser oder?
Dann wären 20 Zoll wahrscheinlich besser aber da kommt man mit dem Preis warscheinlich auch nicht mehr hin oder?
 
Zurück
Oben Unten