• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezugsquelle Outdoorchef

k-w-i-p

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

so reizvoll wie der Internethandel aus preislicher Sicht ist, so ärgerlich ist die Sache im Garantiefall oder wenn man Zubehör benötigt.

Bei Weber sieht die Versorgungslage mit Obi, Dehner und Co. ja recht gut aus.

Wie ist das bei Outdoorchef, gibt es die evtl. auch bei ähnlichen Ketten zu kaufen, weiß da jemand etwas? Die Suche hab ich bemüht, aber eine zielgenaue Suchanfrage will mir nicht so recht gelingen.

Vielen Dank,

K.

Servus,
hab ebenso einen ODC und nach 2 Wochen bemerkte ich, dass der Deckel nicht optimal aufliegt und dadurch wertvolle Grillhitze verloren geht. Daraufhin hab ich davon Bilder gemacht und den Schaden bei meinem Verkäufer (War ein ebayer) reklamiert. Innerhalb von nur 6 Tagen kam der Postbote und brachte mir nen nigelnagelNeuen Deckel vorbei... voll unkompliziert und absolut schnell. Da kann ich nur sagen, Hut ab, so muss das sein. :respekt:
Ach ja, auch kannst Du direkt bei ODC-Deutschland bestellen, kein Problem. Gruss, Wolfi

Ich habe alles von ODC [http://www.besonderes-rund-ums-haus.de/]hier[/url] gekauft und hatte ein paar kleinere Reklamationen, wie z.B. verbogenenes Kohlenrost. Null Problemo!!! Mit bestem Gewissen kann ich diesen Webshop weiterempfehlen. :prost:

Zurück
Oben Unten