1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bezugsquellen Edelstahl

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Knatter-Toni, 21. Juli 2010.

1. Knatter-Toni

Knatter-Toni Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Hallo

Suche nach diversen VA Rohren

Habt ihr eine gute bBezugsquelle??? Hornbach usw ist einfach viel zu teuer.

Möchte einen teil meiner Dachterasse Mit einem Sonnensegel bedecken und möchte mir schöne Halter bzw. Masten dafür bauen. Ich dachte an 40ger oder 50ger va rohr

Hornbach 2m 40ger va 44€:ballaballa:

Und denke mal bei euch bin ich an der richtigen Adresse!!

gruss

2. SmoKing

SmoKing Gondelnix 5+ Jahre im GSV

Hi Knatter,

versuche es mal bei AlexMetall
    Da habe ich mir die Bleche für meinen Rotisseriebau geholt; die haben noch einiges mehr. Es gibt auch einen Ebayshop.
    Standort für Selbstabholer ist Mönchengladbach.

Viele Grüße
    SmoKing

3. bierwurst-Franken

bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Bei meinem Dealer kostet Rundrohr-VA-geschweißt und mit 240er Korn geschliffen 40x2,0 11 EUR und 50x2,0 14,10 je Meter (Preise zzgl. MwSt). Ungeschliffen ist es etwas günstiger.

Ohne dass Du sagst, wo du bist, kann man dir natürlich schlecht einen Händler nennen. Das Rohr, welches Du Dir vorstellst, wiegt zwischen 2 und 3 kg je Meter. Du wirst für Deine Dachkosntruktion sicher einige Meter brauchen. Da ist Versand vermutlich viel zu teuer...

Viel Erfolg.

4. Kuno1976

Kuno1976 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

schau auch mal hier. Liegt bei mir gott sein dank fast um die ecke... :-)

hoerr-online.de: Home

Zudem gibt's auch den ein oder anderen Rohrhersteller der seine "Ausschuß-Rohre" fast zum Schrottpreis rausgeben. Ausschuß bedeutet da halt nur, das sie die Druckprobe oder sonstige Prüfverfahren nicht geschafft haben und daher nicht als Drcukfestes Rohr verkauft werden dürfen. Hab ich auch einen um die Ecke, dort allerding nur über die Mitarbeiter... ;-)

bei Hörr (va24) kosten 2m 40x1,5 geschliffen 25,09€, also knapp die hälfte...

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden