bullrich
Youtube-Bot
Heute wieder bei meinem Bruder 
Sprinter 312, die Heizung fetzt
also mal das Ei und den Pizzaofen vorbereiten
erst mal ein paar Reste in den Eissernen "wok" :tätschel:
Sojasauce
Deckel zu und gut
und gut
bischen Brot
fertsch
jetzt mal im Pizza / Steinbackofen
lecker
bis demnächst

Sprinter 312, die Heizung fetzt
also mal das Ei und den Pizzaofen vorbereiten
erst mal ein paar Reste in den Eissernen "wok" :tätschel:
Sojasauce
Deckel zu und gut
und gut
bischen Brot
fertsch
jetzt mal im Pizza / Steinbackofen

lecker
bis demnächst



:tätschel:




:tätschel:
