• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BGE, Heute Pizza und Brot

bullrich

Youtube-Bot
Heute wieder bei meinem Bruder :lolaway:

Sprinter 312, die Heizung fetzt

j.jpg


also mal das Ei und den Pizzaofen vorbereiten

j1.jpg


erst mal ein paar Reste in den Eissernen "wok" :tätschel:

j2.jpg


Sojasauce

j3.jpg


j4.jpg


Deckel zu und gut

j5.jpg


und gut

j6.jpg


bischen Brot

j7.jpg


fertsch

j8.jpg


jetzt mal im Pizza / Steinbackofen :D

j9.jpg


lecker

j10.jpg


bis demnächst
 
Beim nächsten mal wieder was vom Grill :lolaway:
 
leg Dich wieder ab, zeige mal ein paar beiträge.. :angler:

Was sollte der Seitenhieb?
Ich hab mir schon früher oder später gedacht, dass ich hier von jemandem angemacht werde, der meint sich mehr erlauben zu können, nur weil er viel mehr grillt und postet.
Deswegen bin ich dafür die Ränge und den Beitragszähler abzustellen.
Denn hätte ich jetzt z.b. schon 10000 Beiträge hättest du sowas sicher nicht geschrieben...
 
Die Ich-habe-den-Kühlschrank-aufgeräumt - Pfanne schaut lecker aus.

Hast Du den Brotteig selbst gemacht ?
 
Geht grillen!
 
oops :essen:

naja,

egal ob 1000 oder 50000 threads, ich bin ich, jeder hat mal seine "tage"

nix für ungut, aber teilweise geht mir das geseiere hier... so voll auf mein"e" mii Eier ( fck, habe nur eins ) :cry::tätschel::lolaway:
 
Ich bin halt noch relativ neu und hab halt nicht auf Anhieb erkannt, dass die Pizza selbergebacken war. Deswegen wollte ich sicherheitshalber nachfragen.
Das wäre ja auch in keinster Weise verwerflich gewesen, wenn sie gekauft wäre.
Ich hab noch nie selber Pizza gemacht, und deswegen würde ich garnicht auf die Idee kommen, dass böse zu meinen.
Aber es hat sich alles aufgeklärt.
Ein virtuelles:prost:
 
Na da kam grad noch Chili auf die Eier..... :D
:prost:

Dein Ei ist jedenfalls kultverdächtig. Leckere Sachen haste da gebaut!

Viele Grüße vom
SmoKing
 
Zurück
Oben Unten