• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biber

Servus,

Ist ja goil... scheint aber hübsch fett zu sein der Schwanz :D.
Kannst ja den Bieber mit Stücken vom Schwanz spicken.
 
Bieber oder Nutria?

Den/Die Nutria hatte ich in den Thread mitgebracht. ;)
Davon war vorher noch gar keine Rede.

Ich wollte damit auch eigentlich nur darauf hinaus, dass auch hier im GSV schon anderes als Rind, Schwein(Wild und Haus), Haushuhn, Truthahn, Wachtel, Taube, Schaf, Ziege ...... usw usw vergrillt wurde.
 
Hatte auch mal einen Bericht darüber gesehen, die waren aber vom Geschmack nicht so angetan. Da wurde der aber in Buttermilch eingelegt und dann gekocht meine ich...

Im selben Beitrag hatten sie auch Eichhörnchen zubereitet, das wiederum war wohl ganz gut...
 
Zurück
Oben Unten