• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bielefelder Neuzugang

Jaxx

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen.

Ich lese hier schon seit einigen Tagen still mit und will mich nun der Grillgemeinde vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bielefeld (bitte keine Witze!!!) und darf seit dem Wochenende einen Weber OTP mein eigen nennen. Noch ist er nicht aufgebaut und original verpackt, aber zum nächsten Deutschlandspiel wir er wohl entjungfert ;-)

Mein Plan ist erst mal mit Würstchen direkt grillbarem Fleisch zu beginnen und mich dann am Wochenende, wenn ein bisschen Zeit da ist, an den hier viel gelobten 3-2-1 Ribs zu versuchen.

Ich freue mich auf eine gute Kommunikation im GSV.

Bis dahin gut Glut und beste Grüße aus Bielefeld...
 
Gut das du es mit den Witzen angesprochen hast....
Ich persönlich glaube immer noch nicht, daß es Bielefeld gibt :D

Trotzdem..ein herzliches Hallo nach Hannover ;)
 
Hallo aus der Bergstadt! Wenn du nen fetzigen Metzger in Bielefeld gefunden hast, dann lass es mich wissen ;-)

Hey Lebowski.

Sobald ich nen MmV gefunden habe, sag ich dir bescheid. Zur Zeit bin ich mit meiner Fleischerei ganz zufrieden aber das lässt sich bestimmt noch optimieren.

Für alle Anderen: Bielefeld gibt es.... ich kanns nur nicht beweisen :D
und
Paderborn ist auch schön, aber halt nicht so toll wie Dr. O-City

Schön, dass man hier so herzlich wilkommen geheißen wird...

Beste Grüße
 
Welcome und viel Spass hier im GSV. DU wirst hier sehr sehr viele Anregungen finden und diese nachmachen und eigene Kreationen entwickeln.
 
Moin,

willkommen und viel Spass !

Mein Plan ist erst mal mit Würstchen direkt grillbarem Fleisch zu beginnen und mich dann am Wochenende, wenn ein bisschen Zeit da ist, an den hier viel gelobten 3-2-1 Ribs zu versuchen.

Guter Plan, aber für die Ribs würde ich einen kleinen Testlauf, mit einer Wasserschale als Dummy, vorschlagen... ;)
 
sie sind unter uns und sie versuchen es immer wieder :lachen: SCNR

welcome to the Club und
viele Grüße aus dem Schwarzwald (real existierend)
 
Hey Lebowski.

Sobald ich nen MmV gefunden habe, sag ich dir bescheid. Zur Zeit bin ich mit meiner Fleischerei ganz zufrieden aber das lässt sich bestimmt noch optimieren.

Für alle Anderen: Bielefeld gibt es.... ich kanns nur nicht beweisen :D
und
Paderborn ist auch schön, aber halt nicht so toll wie Dr. O-City

Schön, dass man hier so herzlich wilkommen geheißen wird...

Beste Grüße

Das es B. Gibt, glaubt dir eh keiner ;)
Castrop-Rauxel, die grüne Europastadt in der nähe von D./B./G./H./ :D
 
Ich war schon öfter in B*elefeld, zwar fällt das Navi aus und der Kompass dreht sich, aber da ist tatsächlich eine Stadt, mit Vororten... :)

@ jaxx : Brake?

Ich versuchs mal mit den Bildern. ;-)
Ich bin nicht aus Brake, sondern wohne zur Zeit recht zentral in der City.
Danke für die anderen netten wilkommen und den Tip mit der Wasserschale.Ich werde wohl am Freitag erst mal zum Schweden fahren und diverse Dinge besorgen.

Bis dahin und schöne Grüße aus Puddingtown:D
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus Käshofen:prost:
 
Gruß aus der Stadt die bezeugen kann, das es BI doch gibt....
Herford, dort wo das Herforder Pils zu Hause ist.

Thomas
 
Erstmal willkommen im teuersten Forum der Welt! :D
Kann mir mal jemand erklären, was an Bielefeld merkwürdig sein soll, für mich ist das eine Stadt wie jede andere?

O.k., da kommt der Pudding her, aber aus anderen Städten kommen ja auch irgendwelche Produkte ohne daß jemand
gleich nen running Gag draus macht? :-?
 

Is ja´n Brüller! :sleepy:

Erinnert mich an ne Story von vor ca. 20 Jahren, damals gab´s mal nen ähnlich guten Artikel, ich glaube, in der Titanic, mit dem Titel:

"Wer kennt Vallendar?"

War damals ein regelrechter Hype, kennt heute auch keine Sau mehr. :-?
Also nur keine Panik, in nochmal 20 Jahren lacht auch niemand mehr über Bielefeld.

Edith sagt: Ach ja, ich sehe gerade, Du kommst ja aus der Ecke, dann müsstest Du das ja noch live kennen?
 
Zurück
Oben Unten