• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier, Bauch und Nacken

nico85

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da ich jetzt drei Wochen Urlaub habe, ist endlich Zeit, einigen Freunden meine hessisch angehauchte Pulled Pork Kreation zu zeigen.

Da ich ja, bekanntlich zur starken Unterhopfung neige :glucker:, treffen sich die Männer schon um 1300 Uhr und stellen sicher, daß das auch keinen Fall Eintritt :D. Die Familien kommen dann später nach.

Den Bauch gibt es dann zum Mittag.


IMG_20200729_091251.jpg


Das Bier ist kalt.

IMG_20200729_090942.jpg


Der Bauch und Nacken im Smoker.


Updates folgen....

Gruß Nico
 
Perfekter Start!
 
Das kann nur gut werden :D
 
Das nenn ich mal ne ordentliche Vorbereitung für nen tollen Abend. Sauber!

Gruß,

Hellboy76
 
Hier ist die korrekte Verwendung von Satzzeichen im Titel sehr wichtig! :-)
Sieht gut aus, riecht bestimmt auch gut.
 
Das wird... Ich bleib dran!
 
ganz stark gemacht....
 
Zurück
Oben Unten