• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier Butt Chicken mit Haltungsfehler

KRUSTY

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Grüzi wohl zusammen.

Ich möchte euch an meiner zweiten Grillhühnchen Verspeisung teilhaben lassen.

Mit dem Geruch der Würzmischung in der Nase wurde das Hühnchen ausgepackt und für die 24h Fangopackung vorbereitet.
Brine hab ich aus dem GSV genommen.
Rub ist eine Eigenkreation

Brine:
3 EL Salz
2 El brauner Zucker
3 Lorbeerblätter
3 Knoblauchzehen oder mehr
1 TL Thymian
1 EL Oregano
1 große Zwiebel
1 EL Honig
3 EL Sojasoße
2 EL Pfeffer, weiß gemahlen
1 Zitrone, Saft und Fleisch
0,5 ltr O-Saft
0,5 l Wasser

Rub:

1 Tl. Hickory Salt
1 Tl. Thymian
2 Tl. Paprika Rosen scharf
1 Tl. Majoran
1 Tl. Meersalz
1 El. Rohrzucker


1.jpg



Das Hühnchen musste dann mal 24h in die Wanne
2.jpg


ALLAAAARRMMMM

Bei dem anschließenden Meeting hat sich das Hühnchen einen leichten bis mittelschweren Haltungsfehler zugezogen, dass dazu geführt hatte dass die Dose umgekippt ist. Muss am Badenser Bier liegen.

Alles in allem wurde das Hühnchen aber mit Erfolg zubereitet und verspeißt.

3.jpg


4.jpg


Schade eigentlich dass mir das erste und das zweite Huhn umgefallen ist.
Das heist wohl --> ÜÜÜBENNN :turkey::happa:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 1.472
  • 2.jpg
    2.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 1.479
  • 3.jpg
    3.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 1.598
  • 4.jpg
    4.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 1.445
du brauchst einen hühnersitz!
 
Sieht ja schonmal gar nicht schlecht aus :happa: besser sie fallen jetzt hin und nicht wenn du eins für mich machst :rotfll:
 
du hast aber schon noch bier in der dose?
 
Glücklicherweise war noch etwas Bier drin - so n Schluck eben.

Ist bissle peinlich - aber ich hatte nur das eine Bier zuhause - konnte also nicht nachleeren :hammer:
 
Glücklicherweise war noch etwas Bier drin - so n Schluck eben.

Ist bissle peinlich - aber ich hatte nur das eine Bier zuhause - konnte also nicht nachleeren :hammer:

also ein schluck bier in der dose is zu wenig - du sollt bloss einen schluck aus der dose nehmen und den rest drin lassen *gg* ned umgekehrt ...

;-)
 
LOL aber des is echt schwierig wenn nur noch ein Bier daheim ist.

Des kann ich schon nachvollziehn:anstoßen:
 
KRUSTY;960963 Ist bissle peinlich - aber ich hatte nur das eine Bier zuhause - konnte also nicht nachleeren :hammer:[/QUOTE schrieb:
:tätschel:

der Schluck Bier war nach dem umfallen übrig, nicht nach dem Trinken

:grün: :rotfll:

Trotzdem peinlich nur ein Bier zuhause zu haben.;)

Lies mal in der Satzung nach:

8. Nur in Ausnahmefällen (z.B. Autofahren) wird der Genuss antialkoholischer Getränke zugelassen. Standardgetränk ist Bier, das gekühlt und in der Mindestmenge von 20 Flaschen im Kasten gereicht wird.
 
uffff... da hab ich wohl die AGB´s zu schnell bestätigt.... :gotcha:

zur Strafe geh ich gleich einkaufen für heut und morgen.
:saufen3:
 
kann ich verstehen!

als plan B hab ich immer nen Weinkeller in Reserve!

grad eben 2 Grand cru mit GöGa geschlürft!
 
wenn ich das Huhn auf die Flasche setz hat es ja wieder einen Hals ?...

Ich bin mir nich sicher ob das funktioniert - Wine Bottled Chicken

:hmmmm:
 
20 Flaschen ??????? pro Mann , oder wie?
 
Das mit dem Bier ist bedenklich, aber das Hähnchen war doch sicher lecker. Der Chickenthron ist auch nicht die Lösung aller Probleme - unsere Hähne gestern waren zu groß ...

Cheerio Big Jova
 
Zurück
Oben Unten