• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier Hähnchen im Gasgrill

Hoffighter

Militanter Veganer
Hallo ihr Profis

Wollte mal mein erstes Hähnchen in Angriff nehmen.
Grill ist der Rösle Videro G3S.
Ich habe mir gedacht ich schalte den linken und den rechten Brenner ein, das Händl stell ich dazwischen...
Wie hoch sollte die Temperatur im Grill sein?
Vielleicht gibt's ein paar Tipps von dein Profis....
Danke
 
Passt alles, Temperatur erst mal so zwischen 180-200 Grad...
 
Servus!
Ich kann dir noch empfehlen ein paar Rosmarinnadeln in das Bier zu tun, gib einen guten Geschmack. Ansonsten vielleicht noch die Haut an der Brust vorsichtig lösen und auch darunter etwas von dem Rub einreiben.

Ansonsten mach ich das auch so (außer, dass ich einen geeigneten Sitz für die Vögel habe), eine gute Stunde und guten Appetit!

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten