• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier im Web günstiger?

:muhahaha: Frag mal deinen Postboten was der davon hält :-)
 
Kannst auch gern bei mir bestellen, arbeite im Getränkegroßhandel.
Wieviele Paletten darf ich reservieren?
Dann arbeite ich ein Angebot aus....:devil:

Jetzt ernsthaft, es gibt natürlich die Möglichkeit Bier im www zu bestellen, das ist aber doch nur was für Exoten die man sonst nicht bekommt.

Normales Mainstreambier bekommst Du ja fast Überall zum selben Preis.
Und zumindest hier gibt es Händler die auch Privatkunden anliefern, aber natürlich nicht umsonst.


"Kunden" die meinen wir würden die billigste Kiste Bier auch noch umsonst in den 3. Stock schleppen, lachen wir immer herzlich aus!
 
Kannst auch gern bei mir bestellen, arbeite im Getränkegroßhandel.
Wieviele Paletten darf ich reservieren?
Dann arbeite ich ein Angebot aus....:devil:

Jetzt ernsthaft, es gibt natürlich die Möglichkeit Bier im www zu bestellen, das ist aber doch nur was für Exoten die man sonst nicht bekommt.

Normales Mainstreambier bekommst Du ja fast Überall zum selben Preis.
Und zumindest hier gibt es Händler die auch Privatkunden anliefern, aber natürlich nicht umsonst.


"Kunden" die meinen wir würden die billigste Kiste Bier auch noch umsonst in den 3. Stock schleppen, lachen wir immer herzlich aus!
:hmmmm:Könntest Du mir bitte mal ne Kiste Fiege liefern? Wohne Rez -de -Chaussé

Darfst latürlich auch "die Echte" mitbringen:anstoޥn::anstoޥn:
 
Ist schon erster April????
 
Zurück
Oben Unten