• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier Onlineversand aka eine Bierlieferung wird erwartet.

Fall of Bone

Veganer
Moinsen liebe Bierfreunde,

auf Grund der aktuellen Lage schwinden meine Bierreserven. Da der nächstgelegene Bierdealer kein Aktien Landbier hat und ich keine Lust habe noch 3 Getränkehändler abzufahren, habe ich einfach mal eine bunte Kiste mit insgesamt 30 Flaschen bei Biermarket bestellt. Inbegriffen ist ein Craftbier mit "mokka" Aroma, 2 Eisbock und 3 Überraschungsbiere. Bin gespannt!

:saufen:
 
So, meine Bierlieferung wurde mir heute zugestellt. Ich glaube mein Postzusteller hasst mich jetzt
20200418T203042.jpg
20200418_125924.jpg


Der Freude folgte recht schnell Enttäuschung.
Im Paket sollten neben 10 anderen Bieren, 20 Aktien Landbiere auf mich warten. Es waren aber jetzt 20 Altenmünster Landbiere drinnen... die Hotline ist natürlich an einem Samstag Mittag nicht mehr besetzt.

20200418_131101.jpg


20200418_125928.jpg
 
Moin!
Wie ist deine Erfahrung gewesen? Überlege mir auch so ein Paket zu bestellen..
War da hauptsächlich Standartkram drin, den du auch im Getränkemarkt vom Rewe findest oder vieles Unbekanntes? Und wie sieht das preislich aus? Zahlt man mehr oder weniger als wenn man sich die Flaschen einzeln kaufen würde. Würde mich interessieren, ob du das weiterempfehlen kannst :)
 
Moin!
Wie ist deine Erfahrung gewesen? Überlege mir auch so ein Paket zu bestellen..
War da hauptsächlich Standartkram drin, den du auch im Getränkemarkt vom Rewe findest oder vieles Unbekanntes? Und wie sieht das preislich aus? Zahlt man mehr oder weniger als wenn man sich die Flaschen einzeln kaufen würde. Würde mich interessieren, ob du das weiterempfehlen kannst :)
Moinsen,
erstmal zu dem aktuellen Stand meiner Lieferung:
das "falsch" gelieferte Bier wird mir mit dem richtigen ersetzt, so der Plan.

Wenn man eine Transportkiste (30 Bier) bestellt, bezahlt man eine Versandkosten mehr. Für mich lohnt es sich eigentlich, da die Getränkemärkte bei mir in der näheren Umgebung nicht so gut sotiert sind.
Ich werde dem Onlineshop noch eine Chance geben.

Als Überrascungsbiere wurden eingepackt:
Zölte Bier- St. Stephans Bock
Grohe Hell
Schlappe-seppel- Winterbock

das von mir bestellte Faust - Eisbock hat mir sehr gefallen und wird definitiv wieder bestellt.

Schau mal auf deren Homepage, ich finde die Auswahl deutlich besser als beim REWE Getränkemarkt!
 
Hi!
Jetzt verstehe ich das erst. Ich dachte du hättest 30 Überraschungsbiere gekauft, da gibt es nämlich die Option bei Biermarket. Hab ich mich aber verlesen bei dir ;-)

Ich habe nämlich ein bisschen Angst, dass ich bei 30 Überraschungsbieren nachher zu viel Standartkram kriege.. Deine 3 Überraschungen machen aber ja einen anständigen Eindruck
 
Hi!
Jetzt verstehe ich das erst. Ich dachte du hättest 30 Überraschungsbiere gekauft, da gibt es nämlich die Option bei Biermarket. Hab ich mich aber verlesen bei dir ;-)

Ich habe nämlich ein bisschen Angst, dass ich bei 30 Überraschungsbieren nachher zu viel Standartkram kriege.. Deine 3 Überraschungen machen aber ja einen anständigen Eindruck
man kann in der Beschreibung bei einem Überraschungspaket aber notizen eingeben... Vorlieben etc....
 
Zurück
Oben Unten