• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier und Vitamine gegen den Herzinfarkt

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bier gegen Herzinfarkt – das klingt nach Werbung des Brauereiverbandes. Doch die Formel haben Ärzte aufgestellt, um die Substanz Homocystein zu bekämpfen. Ist davon zu viel im Blut, steigt das Herzinfarktrisiko. Vitamin B wirkt dem entgegen, und das ist verstärkt in Bier zu finden.Die gesundheitsfördernde Wirkung konnte sich bei den alkoholfreien Versionen nicht entfalten.

Bier und Vitamine gegen den Herzinfarkt

hatte ich doch schon immer gewusst und intuitiv öfters ein Bierchen mehr getrunken :prost: :prost:
 
:D Ja, ich habs doch gewusst :D

Die abendliche Dosis wird gleich heut erhöht :prost:

Danke für diese super schöne Info

vom Weizen-Kasper :prost:
 
Zurück
Oben Unten