• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 2.0

Erledigt.
Wenn alles klappt kommt heute mein Bierpaket an.
:o Das ist ja "Zurück in die Zukunft 4.0"! Ich habe nämlich noch gar nichts versandt. :D

Vielleicht kannst Du mir mal sagen was ich Dir geschickt habe, damit ich aus Versehen jetzt keine anderen Sorten kaufe.
 
:o Das ist ja "Zurück in die Zukunft 4.0"! Ich habe nämlich noch gar nichts versandt. :D

Vielleicht kannst Du mir mal sagen was ich Dir geschickt habe, damit ich aus Versehen jetzt keine anderen Sorten kaufe.
Das gehört doch noch zum ersten Bierpaket, vermute ich :hmmmm:
 
Komme noch nicht mal in den Genuss 1.0 und werde hier gedrängelt tzzz tzzz.

Setzte erst einmal aus.
 
Ich mache im Winter zu oft Urlaub - das könnte bei 2.0 schiefgehen - bei 3.0 bin ich dann wieder dabei.
Im Moment habe ich nur Durst und warte .....
 
....sch... Gruppenzwang!....:D...
 
Wenn ich mich jetzt eintrage , komme ich nach @Herr Vatska - wir sind zu nahe aufeinander also regional :hmmmm:

...oder trag Dich auf nem anderen freien Platz in der Liste ein. ....gibt es doch tatsächlich jemanden, der mein Bier nicht mag.....tststs....🤪
 
Ich warte noch auf die richtige Region. :D
Na, dann bin ich ja froh das ich vor dir dran bin :D :thumb2:
Hatte gerade nochmal in die Liste geguckt. Du schreibst Bosch gefällt dir, gibt aber bestimmt... BOSCH :D und Propeller Bier, wenn die Reihenfolge so bleibt :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten