• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierbrau-Micro OT bei Breez - First Wokbräu -

@Markus: Heute brau ich, morgen back ich und übermorgen ... Grüssli aus Belek


Sent from my super mega mobile device
 
Flaschen abgefüllt

Heute wurde das Bier abgefüllt, ca. 20 Liter.
Noch eine Woche Zimmertemperatur, dann 4 Wochen Keller...

Unser Silvestergetränk ist fertig!

IMG_1969.jpg


:prost::anstoßen:
 

Anhänge

  • IMG_1969.jpg
    IMG_1969.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 487
Danke...

...für das tolle Video!
Das Bier war lecker, der Tag und die Gäste super!

Das wiederholen wir!

:durst:



Brezz & GÖGA
 
Sehr schönes Video, Sven!

Das erinnert mich an meine Studentenzeit, während der meine Mutter mich verfluchte, als ich im Keller mein Bier zu brauen pflegte. Komischerweise roch das halbe Haus hinterher wie eine Brauerei... :lol:

:prost:
 
Feiner Film, sehr schön.

Leider ist das Bier schon wieder alle, oder Martin? Da müsste man eigentlich gleich noch mal nachlegen.

Gruß Camper
 
Zurück
Oben Unten