• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

biergulasch ... a dopft´s gschichtle 1 !!!

Meine Einweihung des Dopfs habe ich auch mit Gulasch gemacht. Allerdings hatte ich Rind statt Schwein, was auch sehr lecker war. Leider konnte ich das nicht authentisch mit Brekkis machen, da meine nicht so richtig taugten. Also habe ich die paar glühenden Kohlen in den Grill geworfen, sammt Topf, damit ich gescheit anbraten konnte. War auch gut so, zwischendurch gab es ein paar Schauer.

DSCF0008.JPG


DSCF0009.JPG


DSCF0010.JPG


DSCF0011.JPG


Die paar Brekkies oben drauf hätte ich auch weg lassen können. Mein Fehler.

DSCF0012.JPG


DSCF0013.JPG


Leider war ich zu gierig, deswegen kein schönes Tellerbild.
 

Anhänge

  • DSCF0008.JPG
    DSCF0008.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 241
  • DSCF0009.JPG
    DSCF0009.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 230
  • DSCF0010.JPG
    DSCF0010.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 213
  • DSCF0011.JPG
    DSCF0011.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 235
  • DSCF0012.JPG
    DSCF0012.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 213
  • DSCF0013.JPG
    DSCF0013.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 220
Ich hab es nachgedopft. Super!
War total "überfressen" weil ich nicht mehr aufhören konnte.

Ich hol es mal nach oben, weil es zu gut ist, um in der Versenkung zu bleiben.
 
Zurück
Oben Unten