• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierkonsum bricht in Deutschland deutlich ein

KRAPPE schrieb:
[
Klingt übel ist aber genial, aber muß sagen es kann zu kurzfristigen Gedächtnisverlust führen wenn man das zu 3 trinkt :burn:
Ja, so hab ich mir das vorgestellt. Wird bei Gelegenheit getestet. :cool:
 
Mancini schrieb:
Leute strengt Euch an denn:

Bierkonsum bricht in Deutschland deutlich ein

MESCHEDE/BERLIN (dpa). Die Menschen in Deutschland trinken deutlich weniger Bier. Nach Schätzungen von Branchenexperten ist der Bierkonsum im ersten Halbjahr 2009 um mehr als fünf Prozent zurückgegangen.
:

Sorry,da war ich 3 Wochen Krank geschrieben mit "Magen-Darm"

Der Durchschittsverbrauch sollte sich in der zweiten Jahreshälfte wieder normalisieren. ;) :prost:
 
Zurück
Oben Unten