• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] Bierkrüge unterschiedlicher Marken und Größen

benz

Linksniederrheinischer Gangsta-Wrapper mit Herz
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Meine Eltern misten gerade aus und sind bei einer Reihe von Bierkrügen angekommen, für die es keine Verwendung mehr gibt. Bevor sie endgültig das Zeitliche segnen frage ich hier einmal, ob jemand Interesse hat.

EDIT: die Steinzeug-Krüge haben einen neuen Besitzer.

Die 2 aus Glas a 1 l wären noch zu haben…
IMG_6975.jpeg

IMG_6976.jpeg


Klar sind die Teile gebraucht, verrichten aber sicher noch ihren Dienst im aktiven Dienst 🍻 oder als deko.

Abzugeben kostenlos gegen Übernahme der Versandkosten, abholbar in 47608 oder ich bringe die auch gerne mit zum Badehosen-OT in Bodenfelde.

Meldet euch bei Interesse einfach, ansonsten werden die entsorgt.

Schönen Sonntag noch
Benz
 

Anhänge

  • IMG_6974.jpeg
    IMG_6974.jpeg
    398,3 KB · Aufrufe: 160
🙋🏼‍♂️
Die Steinzeug Teile würden mich reizen wenn sie unbeschädigt sind…
 
Zurück
Oben Unten