• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierlaune --> Spanferkel grillen statt Würstchen !!!

SchweinchenBabe

Militanter Veganer
8) Nach einer etwas durchzechten Nacht mit viel zu viel Weizenbier muss ich jetzt wie ein irrer auf die Suche gehen, wie sich das in nicht mal 10 Tagen (Sonntag in einer Woche) realisieren lässt...

:cry: Das kommt davon, wenn man sich auch zu allem überreden lässt... Oder vielleicht knnte ich mich nicht mehr wehren ???

Also Fleich ist kein Problem, Metztger angefunkt 20 kg Spanferkel bestellt... (Soll für etwa 20 Leutchen sein)...

:bier: :bier: :bier: Bier ist der einfachste Teil an der Sache und Rezepte hab ich jetzt auch schon mehr als genug gefunden...
Das Forum hier is echt supi, und die Bildchen so früh am morgen vertreiben auch den letzten Kater...

Jetzt stellt sich mir hier die Frage, wie mache ich das mit dem Grill ???

Ich habe keinen und Googeln bringt anscheinend hier im Raum Esslingen / Stuttgart auch nicht den erwünschten Erfolg...

Eigentlich hatte ich nicht vor noch ein Ingenieursstudium ablegen zu müssen, schweissen zu lernen um das Schwein zu grillen... Geht das nicht auch irgendwie anders ???

Hat mir vielleicht jemand einen Tip oder eine Telefonnummer hier im Umkreis, wo man sich irgendso einen Grill mieten kann ???
Oder was für nen Spiess brauch ich da ???
Wo krieg ich sowas her ???
Wie sieht es mit vorgaren aus ???

:-? Ich bin einfach nur Planlos, menno !?!

Bitte dringend um Hilfe um das Festchen noch irgendwie zu retten !!!

Danke schon mal im Vorraus !!!
 
Spanferkelgrill

Servus...Esslinger

Bin ebenfalls aus Esslingen und gerade am Bau eines Spanferkelgrills.Ich kenne jemanden der einen Spanferkelgrill
schon besitzt...und mit Sicherheit auch vermietet...
Wenn du Interresse hast meld dich einfach!

Gruß
Grillpapst
 
Es sind die immergleichen Fragen die die Leute beschäftigen.

Auch ich bräuchte einen Spanferkel Grill zum mieten in oder um Stuttgart.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ansonsten habe ich alle Threads zum Thema in diesem Super Forum schon studiert. Wirklich informativ und hilfreich, auch wenn beim Thema Spanferkel offenbar viele Wege nach Rom führen.

Schöne Grüße

Jürgen
 
Schreib ihm doch ne Email :roll:
 
Das doch langweilig und altbacken ;)

Beim THW mal fragen - die haben immer sowas *G*
Oder freiwillige Feuerwehren... sind ja auch fürs ein oder andere Klischee berühmt =)
 
hdi schrieb:
Das doch langweilig und altbacken ;)

Beim THW mal fragen - die haben immer sowas *G*
Oder freiwillige Feuerwehren... sind ja auch fürs ein oder andere Klischee berühmt =)

Hey Hey - nichts gegen die Freiwilligen Feuerwehren.

Das sind in vielen Gemeinden die Einzigen, die noch für die Allgemeinheit kostenneutral (freiwillig) da sind.

Das sollte man(n) anerkennen und nicht über dusselige Klischees reden.

:cool:

:prost:

OG
 
Zustimm.
War selber 12 Jahre in einer Einsatzabteilung der FrwFF in FFM (Ersatzdienst 10 Jahre). In der Zeit habe ich jede Menge Einsätze gefahren. Wem es u. a. Spaß macht in der Innenstadt auf Dächern brennender Häuser rum zuturnen kann sich gerne in FFM melden. Städte leiden im übrigen, anders als ländliche Gebiete stärker unter Nachwuchsmangel. Die Leute denen wir helfen konnten, waren dannach immer sehr froh und wurden von den üblichen Vorurteilen geheilt. Wobei es bedauerlicherweise auch immer noch genügend Beispiele gibt die die alt bekannten Vorurteile bestätigen.

In diesem Sinne

KnobiWankenobi

:prost:
 
Zurück
Oben Unten