• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Deckel ODC Rover 570 C

jzwi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich verkaufe einen Deckel von meinem Outdoorchef Rover 570C.
Der Deckel ist gebraucht und ohne Anbauteile. An der Hinterseite hat er eine kleine Delle bzw. Beschädigung in der Beschichtung, da mir der Grill einmal nach hinten umgefallen ist beim Transport raus auf den Balkon. Der Grill ließ sich aber trotzdem ohne Probleme öffnen bzw. schließen.
Weiterhin gibt es einige kleine Stellen an der Kante, an der die Beschichtung fehlerhaft ist. Den weiteren Zustand kann man anhand der Bilder ganz gut einschätzen denke ich.
Preislich dachte ich an 35€ (Komplettpreis, d.h. ich kümmere mich um den Versand).

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    605 KB · Aufrufe: 124
  • 2.jpg
    2.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 141
  • 3.jpg
    3.jpg
    633,8 KB · Aufrufe: 121
  • 4.jpg
    4.jpg
    538,4 KB · Aufrufe: 141
Hm zu teuer? Wie wär´s mit 20€ Komplettpreis?
 
Der Deckel ist mittlerweile nicht mehr zu haben.
 
Zurück
Oben Unten