• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[BIETE] Leasingübernahme Audi A4

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

da ich mich beruflich verändert habe und den großen Wagen nicht mehr brauche, möchte ich jetzt meinen Audi A4 BJ 2012 - EZ 09/12 los werden. Und bevor ich ihn in irgendwelchen dubiosen Leasingbörsen anbiete, hab ich an Euch gedacht.

Zum Auto.

Audi A4 BJ 2012 - EZ 09/12
Diesel - Automatik - 143 PS
Business Paket - Bluetooth - Sitzheizung - Tempomat - Navi

Die Restlaufzeit beträgt 28 Monate. und ca. 51.000 KM zu fahren.
Die monatliche Leasingrate beträgt 337€. Der Neuwert betrug 38950€,

Sollte also jemand interessiert sein, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Ach ja, das gute Stück ist schwarz uni und hat Stoffsitze.
Bilder gern per mail!

LG Sören
 
Zurück
Oben Unten